Hallo zusammen,
Hab heute ein Sicherheitstraining organisiert von der BGH genossen.
War echt klasse, um die XT besser kennenzulernen.
Da ja außer mir noch ein paar andere XT-Frischlinge im Forum sind - macht es auch mal!
Bin zwar jetzt kaputt und müd aber auch happy!
Grüße, Axel
Sicherheitstraining
-
Koscho
Re: Sicherheitstraining
Die Trainings sollten jeder Biker besuchen, unabhängig vom Gestühl.
- Moldi
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 22000
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Moin Axel,
schon angemeldet ... nächsten Sonntag ist´s soweit, zusammen mit meiner Frau (auf ihrer CB1300) und unserem Friesentiger.
Ich freue mich schon drauf, auch wenn´s sicher anstrengend wird.
schon angemeldet ... nächsten Sonntag ist´s soweit, zusammen mit meiner Frau (auf ihrer CB1300) und unserem Friesentiger.
Ich freue mich schon drauf, auch wenn´s sicher anstrengend wird.
Gruß Lars
2015er Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré eXTreme Ride Edition No. 39/50
2015er Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré eXTreme Ride Edition No. 39/50
-
Nico170
Jo - hab ich letztes Jahr am Nürburgring beim ADAC mitgemacht - sehr empfehlenswert!!!!!
Das Bremsen in Pfützen und Maximalschräglagen im Trockenen waren beeindruckend.
(Vor allem die Gesichter mancher "Gebeugten" die ich mit der Dicken im Parcour auf Ihre
Plätze verwiesen habe
)
Gruß
Nico
Das Bremsen in Pfützen und Maximalschräglagen im Trockenen waren beeindruckend.
(Vor allem die Gesichter mancher "Gebeugten" die ich mit der Dicken im Parcour auf Ihre
Plätze verwiesen habe
Gruß
Nico
- Stefan_L
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 37200
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Die beiden BG-Trainings die ich bisher mitmachen konnte gingen über 3 Tage, der AG hat einen Teil der Zeit bezahlt, die BG das Training, Unterkunft und Verpflegung.
Leider ist es schwer so ein Training zu bekommen da die Nachfrage groß ist, beim letzten Mal konnte ich die BG überreden ein zusätzliches Training anzubieten was wir im Kollegenkreis komplett gefüllt haben.
Da entfiel die Langversion der Vorstellungsrunde und es blieb mehr Zeit zum fahren.
Leider ist es schwer so ein Training zu bekommen da die Nachfrage groß ist, beim letzten Mal konnte ich die BG überreden ein zusätzliches Training anzubieten was wir im Kollegenkreis komplett gefüllt haben.
Da entfiel die Langversion der Vorstellungsrunde und es blieb mehr Zeit zum fahren.
Viele Grüße
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013
Stefan
Kreidler Florett, CB 50, GSX 400 E, XJ 550, XJ 900F, XTZ660, XT1200 (DP01) seit 06-2013