Super, danke für Deine ausführliche Info.
OK, verstanden

Es gibt (Werks)Vorgaben für den CO Wert der einzelnen Zylinder, bzw. Erfahrungswerte vom "Flüsterer" wie die Kiste am besten läuft...
Am Auspuff-Ende würde man nur die Summe aus beiden Zylindern messen, deshalb die "zwei Messhülsen" am Krümmer der einzelnen Zylinder.
Hat er die CO Werte auch am Cockpit eingestellt oder nur über die Nebenluftschrauben ?
Die Einstellung am Cockpit soll ja nur für den unteren Drehzahlbereich wirken,
im Fahrbetrieb wird über die Lambdasonde geregelt.
Ist bestimmt eine sinnvolle "Feintuning" Maßnahme.
So wie Du das beschreibst, ist die Firma Voiges wirklich mit Herz und Seele dabei.
Leider ist Voiges zu weit weg für mich.
Ob die


Wäre super wenn Du ein Foto von den Messhülsen an den Krümmern machen könntest.
