Das war das erste Mal, dass ich im "Internet" einen Reisebericht geschrieben habe. Aber unseren Pyrenäen-Trip empfand ich als gegebenen Anlass dies einmal zu tun und auszuprobieren.
Ich hoffe, ich konnte -wenn auch nicht immer kurz angebunden- aber trotzdem ein wenig kurzweilig ein paar Impressionen dieses grandiosen Landstrichs vermitteln oder dem ein oder anderen Interessierten einen Tip geben. Denn insbesondere in Vorbereitung auf diesen Urlaub war es nicht immer einfach, vorab Informationen insbesondere zu den Offroadmöglichkeiten zu bekommen.
Und was natürlich auch nochmal einen Unterschied ausmacht: Wenn ein paar Jungs unterwegs sind, läuft die Story ganz anders ab als wenn man mit weiblichen Mitfahrern bzw. seiner Frau unterwegs ist

Fazit:
Angie schrieb zum Abschluß in unser Urlaubstagebuch: "Es war ein sehr ereignisreicher, abenteuerlicher, abwechslungsreicher und schöner Urlaub! Aber die Pyrenäen sehen mich offroad nicht wieder!"
Ich sage: "Das war ein klasse Urlaub! Er hat richtig Spaß gemacht. Und mit den Offroadmöglichkeiten der Hammer!"
So long...Ulli