Ich habe mich wahrscheinlich verfahren und bin auf der internationale Raumstation ISS gelandet.
Ist schon interessant was so ein 660er Garmin alles so anzeigt.
Einmal ISS und zurück sind doch nur 800km, da must du dich schon viel weiter verfahren haben...siehe: ISS FlughöheFranz hat geschrieben:Ich habe mich wahrscheinlich verfahren und bin auf der internationale Raumstation ISS gelandet.
Nein mein Lieber, das ist keine gewerkschafts-konforme Auflistung von ArbeitszeitHelmut hat geschrieben:Und dabei hat der Franz noch 9 Stunden 41 min Pause gemacht und dass alles in 2 Stunden 45 min
... das schon, aber wenn ich mit der ISS etwas mehr als zweimal um die Erde kreise, dann wären die km plausibel ...Irrlander hat geschrieben:Einmal ISS und zurück sind doch nur 800km, da must du dich schon viel weiter verfahren haben...siehe: ISS FlughöheFranz hat geschrieben:Ich habe mich wahrscheinlich verfahren und bin auf der internationale Raumstation ISS gelandet.
Das sind 9 Minuten und 41 Sekunden Pausezeit (Auch ersichtlich aus Gesamtzeit minus Zeit in Bewegung).Helmut hat geschrieben:Und dabei hat der Franz noch 9 Stunden 41 min Pause gemacht und dass alles in 2 Stunden 45 min.
In deinem Bild ist das, wenn man sich die anderen Zeitangaben anschaut, aber erst nicht ersichtlich, danke für die Aufklärung.Franz hat geschrieben: Das sind 9 Minuten und 41 Sekunden Pausezeit (Auch ersichtlich aus Gesamtzeit minus Zeit in Bewegung).