Von mir auch ein dickes Lob und 3x Daumen hoch an die Admins!
Und danke dass ihr euch die Zeit für uns (Mitglieder) nehmt!
Wenn's mit ner Spende nicht klappt,...irgendwann sieht man sich vielleicht irgendwo und dann geb ich (den anwesenden Admins) ein Bier und ne Pommes rot/weiß aus!
Super Arbeit der Admin`s, wie wärs mit Spenden
- Varaderokalle
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 48200
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Super Arbeit der Admin`s, wie wärs mit Spenden
Yamaha RD80, Honda CB125, Yamaha XS400, Vespa PK50, Honda FT500, Honda VT500E, Stadtroller Berlin IWL, Honda Vigor 650, Yamaha XJ600, Honda Varadero XLv1000,
- xjr1200
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 122988
- Modell: DP01
Ich bin hier (als Neuling) ja bisher nur fleissiger Leser, konnte noch niemandem helfen. Aber die Idee mit der Spende fänd ich auch gut. Nun, wenn's so nicht sein soll, dann vielleicht auch mal andersrum. Für Kaffee und Kuchen bin ich zwar nicht so zu haben, dann doch lieber mal ein
.
Aber natürlich nur wenn unsere 2-Rädrige nicht mehr gesattelt werden muss.
Aber eine Idee hätte ich trotzdem, so als einer der wenigen Schweizer: wenn jemand mal einen Tourentipp für die Schweiz braucht, helfe ich gerne aus! Das gilt natürlich auch für alle andern Forumsmitglieder. Die eine oder andere
)Übernachtungsmöglichkeit) in der Schweiz könnte ich auch empfehlen und mit in eine Tourenenmpfehlung einbauen.
Aber eine Idee hätte ich trotzdem, so als einer der wenigen Schweizer: wenn jemand mal einen Tourentipp für die Schweiz braucht, helfe ich gerne aus! Das gilt natürlich auch für alle andern Forumsmitglieder. Die eine oder andere
- lucky
- Erstzulassung: 2012
kann mich den Vorrednern nur anschließen, die admin´s machen hier nen tollen Job
Mit Bier, Kuchen und sonstigen Leckereien werden die Admin´s ja schon gut versorgt.
Solltet ihr es wagen ins nordgermanische Bremervörde einzumarschieren, wartet ein frisch zubereites Elchsteak auf euch.
Mit Bier, Kuchen und sonstigen Leckereien werden die Admin´s ja schon gut versorgt.
Solltet ihr es wagen ins nordgermanische Bremervörde einzumarschieren, wartet ein frisch zubereites Elchsteak auf euch.
Sushi is besser als Weisswurst
-
Caschi1967
- JarodP
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 0
- Modell: DP04
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!