Trennung nach nur 3 Jahren

Tornanti

Trennung nach nur 3 Jahren

Beitrag von Tornanti »

Ich hab es getan, nach nur 3 Jahren und gut 50.000 km hab ich mich von meiner "Gutemiene" getrennt :o .
Zuverlässig,flott und bequem hat sie uns durch halb Europa geführt. Meine YamWerkstatt hier ist der Brüller, akkurat, schnell und zum angemessenen Preis. Es war keinen leichter Abschied, doch die Entscheidung fiel leicht ..... Folgt doch "Gutemiene 2" in matt grau und als ZE :lol: :lol: :lol:
Wird wohl noch im März geliefert :daumen:
jalla

Re: Trennung nach nur 3 Jahren

Beitrag von jalla »

Martin,
na dann mal Prosit auf die nächsten 50ts.km und gaaannnzzz viel Spaß dabei
Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Helmut »

Tornanti hat geschrieben:......in matt grau und als ZE :lol:
Martin, gute Entscheidung, geile Farbe(kommt mir bekannt vor). :bier:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Christoph
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04

Beitrag von Christoph »

Servus Martin,

Gratulation! Wirst sehen, die zweite XT macht mindestens so viel Spaß wie die erste. :mrgreen:

Viele Grüße (und eine gute Portion Neid wegen Deiner Werkstatt - so etwas habe ich hier in der Nähe nicht...)
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Tornanti

Beitrag von Tornanti »

Ja die Werkstatt ist schon eine große Hilfe bei der Kaufentscheidung :daumen: hatte ja das mit der Felge im Sommer und wie der Händler das geregelt hat: erst mal schnell vom Vorführer die Felge montiert damit ich am we fahren konnte und dann die neue voll auf Kulanz. War streng begeistert :daumen:
Und die :xt12: ist nach wie vor ein tolles Motorrad. Mach mir ja immer den Spaß beim Weiß /Blauen vorbeizufahren, das Verkaufsgespräch war ....sagen wir mal so ... Sehr aufschlussreich :mrgreen:
Da fällt die Entscheidung nochmals leichter.
Jedenfalls freu ich mich schon wie ein kleiner Bub :engel: :winken:
Yeti
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 50100
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Yeti »

Christoph hat geschrieben: (und eine gute Portion Neid wegen Deiner Werkstatt - so etwas habe ich hier in der Nähe nicht...)
Anscheinend gibt es die nur auf dem Dorf, denn mein :-) hat seinen Betrieb in einem 11500-Seelen-Nest, kürzeste Entfernung
dorthin 40 km. Doch wir können uns trösten, sofern das ein Trost ist: In anderen Handwerksbranchen sieht es nicht den Deut
besser aus :kotz: .

Schönen Sonntag, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Pläxtor

Beitrag von Pläxtor »

Da kann ich nur den Hut ziehen :daumen: . Ich verhandel auch immer nach ca. 3 Jahren meine Motorräder wieder, aber 50.000km bin ich dann damit nicht gefahren. Find ich auch toll, dass du der XT treu bleibst. Ich fahre jetzt mein sechstes Motorrad und habe fast immer den Hersteller gewechselt.
Nur bei der Art des Motorrades bin ich mir halbwegs treu geblieben. War immer was, wo man anständig drauf sitzt... :-), nie ein Sportler oder Chopper...
llosch

Beitrag von llosch »

Pläxtor hat geschrieben: Nur bei der Art des Motorrades bin ich mir halbwegs treu geblieben. War immer was, wo man anständig drauf sitzt... :-), nie ein Sportler oder Chopper...
Ständig wechseln kann ich durchaus verstehen.
Aber, das Du Sportler nicht mit " anständig sitzen" verbindest ist sicher überdenkenswert!

OK, Chopper ist anders, wobei vorverlegte Füße mit genügend Dampf durchaus reizvoll sind.

Aber Sportler....
Hab eine Zeit lang eine Kawasaki ZX-12R gehabt.
Yoghurtbecher in Reinkultur.
Einzige Modifikation war ein Rentnerbalken.

War bis dato das GEILSTE Moped aller Zeiten und nur verkauft, weil.....
ICH DOOF WAR!
Sehr gute Sitzposition
Sehr Langstreckentauglich und
Feuer ohne Ende!!!

Bin von Mainz ans schwarze Meer und zurück in 1 Woche.
Das war Urlaub vom ersten bis letzten Km!
Cruisen oder Heizen - beides ging FAMOS!
Gäbe es Sie mit ABS, ich hätte mir keine XT1200 gekauft.

Probier es mal. Aber achte auf den Rentnerbalken (SB-Lenker)
Tornanti

Beitrag von Tornanti »

Drauf sitzen und wohlfühlen ... Hab ich nur bei "Enduro-Sitzposition" hab's mal mit ner Honda RR probiert, nach ner 1/2 h war Schluss mit lustig. Farhre wahrscheinlich schon zulange "aufrecht"!
Stellwerker

Beitrag von Stellwerker »

Schleiche auch immer wieder um die mattgraue ZE. Aber meine "First" ist mir (bislang) doch tüchtig and Herz gewachsen und soll eigentlich am Ende in der Sammlung bleiben..

Glückwunsch - und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen, schönsten Mopped der Welt.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“