Servus
Seit knapp ner Woche ist meine XT jetzt zuhause, und schon
habe ich eine-glaube ich - blöde Frage:
Habt ihr das Kennzeichen bis ganz an den Rückstrahler montiert,
oder besser etwas Luft dazwischen lassen?
Kennzeichen
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Blueliner
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Kennzeichen
Gruß Blueliner
Piaggio Ciao, Yamaha DT 80 MX, Yamaha XT 600 Tenere, Suzuki DR 800 , Suzuki GSF 600 Bandit, Kawasaki ZRX 1100
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- Godek
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Re: Kennzeichen
so is dat bei mir
Saison is von Januar - Dezember.......
Zephyr 1100 > VN 1500 classic > XT1200Z DP01
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- Moldi
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Re: Kennzeichen
Hi Blueliner,
bei mir sieht das "noch" so aus ...
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Gruß Lars
2015er Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré eXTreme Ride Edition No. 39/50
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Blueliner
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Re: Kennzeichen
Danke dir. Sieht aus, als wäre es nicht bis an den Rückstrahler.
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Kennzeichenhaltern die ans
Moped geschraubt werden, und das Schild da dann eingeklipst wird?
Quasi wie beim Auto..
Hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Kennzeichenhaltern die ans
Moped geschraubt werden, und das Schild da dann eingeklipst wird?
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Gruß Blueliner
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- Moldi
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Re: Kennzeichen
Ist mir definitiv "too much" ... über kurz oder lang kommt auch das ganze Plastik-Gedöns unterhalb der Rückleuchte ab.
Gruß Lars
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Blueliner
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Re: Kennzeichen
Hab' halt welche gesehen mit nem ganz schmalen Rand..
Sah gar nicht schlecht aus, und man muss das Kennzeichen
nicht durchbohren.
Gab aber auch Kommentare, dass die Dinger schon mal das Kennzeichen
verlieren wegen Luftdruck durch die vielen Schlitze.
Sah gar nicht schlecht aus, und man muss das Kennzeichen
nicht durchbohren.
Gab aber auch Kommentare, dass die Dinger schon mal das Kennzeichen
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Gruß Blueliner
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- Irrlander
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Re: Kennzeichen
Ich habe so einen Kennzeichenrahmen (von Louis) verbaut.
Das Kennzeichen war halb durchgerissen, weil ich mal mit dem Gepäck daran hängen geblieben bin.
Vorm Urlaub konnte ich keinen Kennzeichenaustausch beim Straßenverkehrsamt organisieren,
also Rahmen drum um die Einzelteile beisammen zu halten.
Inzwischen habe ich auch das Kennzeichen erneuert. Jetzt geht eine Schraube noch durch das Kennzeihen und Halter, die andere unter dem Kennzeichen nur durch den Halter.
So ist sichergestellt, dass das Nummernschild nicht mal eben geklaut wird (indem der Rahmen schnell aufgeklickt wird) und auch bei einem Bruch des Kennzeichenrahmen bleibt das Nummernschild bei mir.
Wer sein Kennzeichen mal im Ausland verloren hat will das nicht nochmal erleben....
Das Kennzeichen war halb durchgerissen, weil ich mal mit dem Gepäck daran hängen geblieben bin.
Vorm Urlaub konnte ich keinen Kennzeichenaustausch beim Straßenverkehrsamt organisieren,
also Rahmen drum um die Einzelteile beisammen zu halten.
Inzwischen habe ich auch das Kennzeichen erneuert. Jetzt geht eine Schraube noch durch das Kennzeihen und Halter, die andere unter dem Kennzeichen nur durch den Halter.
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jogyjogy
Re: Kennzeichen
Mein Tipp , Kennzeichen ganz normal an den original Halter schrauben und einfach Gummiunterlegscheiben, zwischen Kennzeichen und Halter legen . Das hilft , das reißt nichts mehr . Meine Erfahrung . Gruß jogy
Vergesst die Plastikteile
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- Irrlander
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Re: Kennzeichen
So hatte ich das auch, die Virbrationen hält das locker (im Gegensatz zur 660er).jogyjogy hat geschrieben:Mein Tipp , Kennzeichen ganz normal an den original Halter schrauben und einfach Gummiunterlegscheiben, zwischen Kennzeichen und Halter legen . Das hilft , das reißt nichts mehr . Meine Erfahrung . Gruß jogy
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Bis ich erst mit dem Tragegurt der Hecktasch beim aufladen am Nummernschild hängen blieb.
Mal eben wieder gerade gebogen und der erste Riss war drin.
Wochen später stand ein Mopped neben meiner XT recht nah dran und ich habe mich beim duchschlängeln auf die Moppeds konzentriert, das Nummernschild unten hat dann an meine Hose gezupft, um sich in Erinnerung zu bringen. Mit dem Knie hatte ich das Nummernschild nochmal verbogen. Die beiden Hälften hingen nur noch am seidenen Faden..
Wenn ich keinen Rahmen gefunden hätte, der die Hälten zusammenhält, hätte ich eine Nummernschildverstärkung oder ein stabileres Nummernschild verschraubt.
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