Kino: Hateful 8

Antworten
llosch

Kino: Hateful 8

Beitrag von llosch »

Tach zusammen,
War gestern im Kino.
Nach DJANGO UNCHAINED wollt ich den neuen Tarantino sehen.
Nach dem Film sagte mein Kumpel mit dem ich da war:
"Der Film war nicht schlecht"
Pause
"Nein, der war sehr schlecht"
Dem muss ich mich wohl anschließen.

Teilweise war es mehr ein 80er Jahre Zombiefilm aus der "Spladder-Rubrik".
Klar, Tarantino verfilmt nicht Rosamunde Pilcher - aber der Film kommt zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise in die Nähe von Django Unchained.
Schaut ihn Euch an, wenn Ihr wollt - aber sagt nachher nicht, es hat keine Warnung gegeben.
Axel
Rentner

Re: Kino: Hateful 8

Beitrag von Rentner »

Tach,
so ist das mit Tarantino, da muss man mit allem rechnen :-)
Auf die Frage warum es in seinen Filmen immer soviel Blut gibt, hat er mal mit "Weil es Spass macht!" geantwortet.

Ich mag die Besetzung von Hatefull 8, aber ob ich ihn mir im Kino an tue weiß ich noch nicht. Wird wohl eher ein lauschiger DVD-Abend :lol:
Knurrhahn

Beitrag von Knurrhahn »

Hab ihn privat gesehen, das hat gereicht. Für s Kino hätte ich mich wegen dem Geld geärgert.
ratzfatz

Beitrag von ratzfatz »

:daumen: :daumen: Danke für den Tip
Solaire

Beitrag von Solaire »

War eben im Kino und fand den eigentlich sehr ordentlich. Handwerklich hat mich der Film voll überzeugt. Beleuchtung, Ausstattung, Musik, Kamerafahrten etc. alles toll gemacht. Auch die Schauspieler fand ich überzeugend. Den Splatter hätte ich nicht unbedingt so explizit gebraucht, gestört hats mich aber nicht (man ist sich ja von Tarantino schon einiges gewohnt).
Ich fand den Film aber gerade in der ersten Stunde zu langatmig und generell zu lange. Die Story gibt für beinahe 3 Stunden Film zu wenig her. Zudem war es mir manchmal etwas zu Theater-artig: Zwei Leute unterhalten sich und um sie herum geschieht überhaupt nichts. Alle sitzen nur da und tun nichts.
Trotzdem erhält The Hateful 8 von mir einen :daumen: Ich wurde gut unterhalten.
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“