Hallo Sascha!
Es zeugt von persönlichem Mut, hier im Forum zuzugeben, daß Du zu weiß blau gewechselt hast (nicht
ganz ernst gemeint). Hab selbst auf besagter Marke viele schöne und weitgehend problemfreie Kilometer
zurückgelegt. Selbiges wünsche ich auch Dir
Michael
Motorprobleme und Werkstatt
- Norton
- Beiträge: 1471
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: Motorprobleme und Werkstatt
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
-
- Beiträge: 2408
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
- Erstzulassung: 2019
- Km-Stand: 46155
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Lkr. Esslingen
Re: Motorprobleme und Werkstatt
In der Übersicht diese Überschrift UND FR71 gelesen und gedacht "fixhaleluja", was hat er denn mit der (leiwanden ) Suzi gemacht ? April, April, nur ein Kommentar an einen Konvertiten
Muß sagen daß ich die R1200R als das einzige BMW-Produkt ansehe, welches nach Motorrad aussieht. Nun auch noch mit USD-Gabel. 2007 Probe gefahren, gut, aber bei 1,98 m zu niedrig.
FF (=Fiel Fergnügen), Yeti.
Muß sagen daß ich die R1200R als das einzige BMW-Produkt ansehe, welches nach Motorrad aussieht. Nun auch noch mit USD-Gabel. 2007 Probe gefahren, gut, aber bei 1,98 m zu niedrig.
FF (=Fiel Fergnügen), Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
- Norton
- Beiträge: 1471
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: Motorprobleme und Werkstatt
Schnell gelernt!Yeti hat geschrieben: was hat er denn mit der (leiwanden...
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
-
- Beiträge: 2408
- Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
- Erstzulassung: 2019
- Km-Stand: 46155
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
- Ort: Lkr. Esslingen
Re: Motorprobleme und Werkstatt
Wundert Dich das etwaFR71 hat geschrieben: Schnell gelernt!
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
- Norton
- Beiträge: 1471
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: Motorprobleme und Werkstatt
Nööö!
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Re: Motorprobleme und Werkstatt
Danke für Eure Meinungen.
Das es weiß-blau geworden ist hängt auch damit zusammen, dass es häufig BMW u. Yamaha Händler in einem gibt und ich die XTZ einem Händler in Zahlung geben wollte.
"Schnell gelernt" : ich glaube ehr, dass die hier in diesem Thread ihr Matyrium beschrieben haben über eine ziemliche Leidensfähigkeit verfügen.
Für mich war es schon ein Schritt erstmalig ein neues Motorrad zu kaufen , dass dann über mehr als drei Jahre hinweg "das Teil" zusammengerechnet ein Jahr in der Werkstatt stand und vier Urlaubsfahrten zum Teufel gegangen sind, das spricht ehr für meine Blödheit den Schritt nicht früher gegangen zu sein.
Würde es von Yamaha eine 900er Diversion geben bei der eine Modellentwicklung stattgefunden hätte, dann wäre die Entscheidung leicht gewesen. Aber so....
Das es weiß-blau geworden ist hängt auch damit zusammen, dass es häufig BMW u. Yamaha Händler in einem gibt und ich die XTZ einem Händler in Zahlung geben wollte.
"Schnell gelernt" : ich glaube ehr, dass die hier in diesem Thread ihr Matyrium beschrieben haben über eine ziemliche Leidensfähigkeit verfügen.
Für mich war es schon ein Schritt erstmalig ein neues Motorrad zu kaufen , dass dann über mehr als drei Jahre hinweg "das Teil" zusammengerechnet ein Jahr in der Werkstatt stand und vier Urlaubsfahrten zum Teufel gegangen sind, das spricht ehr für meine Blödheit den Schritt nicht früher gegangen zu sein.
Würde es von Yamaha eine 900er Diversion geben bei der eine Modellentwicklung stattgefunden hätte, dann wäre die Entscheidung leicht gewesen. Aber so....
- Norton
- Beiträge: 1471
- Registriert: Mi 13. Nov 2013, 10:35
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Südweststeiermark
Re: Motorprobleme und Werkstatt
Hallo Sascha! Das 'schnell gelernt' war keine zynische Bemerkung Dir gegenüber, sondern nur für
Yeti bestimmt. Nur zur Klärung. Dir weiterhin viel Freude mit der Neuen!
KL G Michael
Yeti bestimmt. Nur zur Klärung. Dir weiterhin viel Freude mit der Neuen!
KL G Michael
Gruß Michael
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?
Victoria Bergmeister...76 andere...Suzuki DR350SE...?