Hallo zusammen,
der @lucky (Stephan) und der der @Umsteiger (Stefan) haben sich bei mir per PN gemeldet und als Tourenguides angeboten, vielen Dank! Ich habe die beiden mal in das
Google Doc eingefügt. Dadurch haben wir erst mal wieder etwas Luft. Nach Weihnachten können wir uns dann um Details kümmern. Wenn das Treffen näherrückt und sich noch keine praktikable Aufteilung eingespielt hat, werden wir das hoffentlich durch entsprechende Aufrufe klären können.
Weiterhin habe ich mit der Schweden-Delegation um @alex ausgemacht, dass sie in meiner Gruppe fahren, weil ich mich gerne auch länger auf Englisch unterhalte. Meine Gruppe würde also einen etwas internationalen Touch kriegen. Da 12 Leute ein bisschen viel sind, will ich versuchen, per Gruppen-PNs zu schauen, wie wir uns umsortieren könnten.
Für die Ecki-Truppe schlage ich auch vor, dass man sich per PN austauscht, ob man das freundliche Angebot vom @affentwin annimmt oder doch lieber einer der alteingesessenen Eckianer den Part übernimmt. Wer von Euch mag eine PN an die Gruppe schreiben, um das anzustoßen? Bitte hier melden!
Viele Grüße
Christoph