Hallo Liebe Freunde des HiFaKo 2016!
Mit meiner kleinen 660er Tenere war ich 1999 erstmals auf einem Teneretreffen in den Niederlanden. Als Erinnerung an dieses schöne Treffen gab es einen Aufkleber den ich auf´s Windschield der XTZ660 geklebt habe. Der Aufkleber erinnert mich oft an dieses tolle Treffen.
Da die HiFaKo´s ein tolles Erlebnis sind, dachte ich mir so eine Erinnerung in Form eines Aufkleber´s wäre nicht schlecht und entwickelte am

einen runden (60mm) HiFaKo 2016 Aufkleber.
Da uns 2016 Tenerefreunde aus Schweden, Türkei und der Schweiz die Ehre geben habe ich diese Nationalflaggen mit eingearbeitet. Jetzt die Frage an Euch, besteht überhaupt Interesse an solch einem Aufkleber bzw. sind die Aufkleber gestaltungsmäßig okay? Falls die Aufkleber gefallen würde ich mich um die Produktion kümmern und die Aufkleber zum Treffen mitbringen. Ein Versand vorab wäre natürlich auch möglich. Über den Preis kann ich erst etwas sagen wenn die Stückzahl (in etwa) feststeht. Ich finde übrigens die
schwarze Version am schönsten!

- Entwurf HiFaKo Aufkleber 2016
Viele Grüße
Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1100 ATAS
Gruß Norbert