Sachsenplausch...
Re: Sachsenplausch...
sooo, jungens...mal n paar bildchen von unserem trip...war genial...vor allem das kirnitzschtal...das liegt zw bad schandau und räumicht...sollte jeder mal gesehen haben...aber obacht vor der kirnitzschtalbahn-die kommt einem auf der eh schon schmalen strasse auf der eigenen spur entgegen...das macht wieder munter im kopf
...landschaftlich is das tal ein traum, aber touristisch ganz schön befüllt...schliesslich gabs noch ne kleine heizeinlage auf dem ehemaligen großdeutschlandring bei hohnstein...ein video is nat auch noch in arbeit und kommt später...viel spass mit den bildern...

- Jenzke
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 105600
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

da haste wieder schöne Bilder gemacht und wohl - nach deinem Sebnitz Tripp - wieder ein Stück Tschechentour abgeklärt.

Ist aber auch ein traumhafter Herbst, da muss man einfach fahren - wenn es geht. Bin aufs Video gespannt, aber nimm dir Zeit - der Winter naht und da schaut mann doch dann gern auch mal zurück auf die Saison.
Übrigens - ich vermisse auf der Mitgliederkarte eine rote Markierung ganz in meiner Nähe. Magst du dich nicht eintragen oder hast du die Karte noch gar nicht entdeckt

Jensgrüße
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
mit dem winter hab ich kein problem...da widme ich mich anderen hobbys, dem modellbau zb...oder dem bogenbau
)...mitgliederkarte????...bin meist nur sporadisch mal hier...schaue da net allzuviel im forum rum...is mir wohl entgangen 

- Jenzke
Hallo Rico,SamHayne hat geschrieben:.mitgliederkarte????...bin meist nur sporadisch mal hier...schaue da net allzuviel im forum rum...is mir wohl entgangen

Schau mal "angemeldet" im Schnellzugriff unter - Mitgliederkarte -

Jensgrüße

soooo, herrschaften, wie versprochen-hier das video...war ne einfach, ne dreiviertel stunde auf 10 min zusammenzustauchen...viel spass euch beim schauen...
nächstes jahr biste mit von der partie, djoe...ich kann dich aber beruhigen, wir sind das tschechenringel auch noch net gefahren...das ringel vom letzten video hier is im prinzip ein kleiner teil davon...
- Jenzke
Hallo Sachsengemeinde und alle sonst mitlesende,
Nu geht die Saison für die meisten langsam zu Ende und ich hoffe ihr konntet das letzte Wochenende mit traumhaftem Motorradwetter noch mal gut nutzen. Ich war nach meiner Knie OP (is wohl ganz gut gelaufen) wenigstens mal ein Stück mit dem Auto auf Achse und schon bissl neidisch auf die Masse Biker. Immerhin hatte ich in den letzten Tagen ausreichend Zeit noch ein kleines Video von meinem Trip zum Fichtelberg zu basteln. So oder so ähnlich würd ich im kommenden Jahr ganz gern mal mit euch fahren.
Entweder klick hier
oder in "Videos mit der
"
Jensgrüße

Nu geht die Saison für die meisten langsam zu Ende und ich hoffe ihr konntet das letzte Wochenende mit traumhaftem Motorradwetter noch mal gut nutzen. Ich war nach meiner Knie OP (is wohl ganz gut gelaufen) wenigstens mal ein Stück mit dem Auto auf Achse und schon bissl neidisch auf die Masse Biker. Immerhin hatte ich in den letzten Tagen ausreichend Zeit noch ein kleines Video von meinem Trip zum Fichtelberg zu basteln. So oder so ähnlich würd ich im kommenden Jahr ganz gern mal mit euch fahren.
Entweder klick hier
oder in "Videos mit der

Jensgrüße
leise rieselt der schnee, still und starr ruht nich nur der see sondern auch das forum hier
...also herrschaften, ich wünsch euch allen eine schöne und besinnliche weihnachtszeit, lasst euch reichlich beschenken...und holt für mutti ruhig mal die rute raus, sie wirds freuen
...in dem sinne, ich wünsch euch was...

- Jenzke
Also Onkel Sam.........! Dein Vorschlag mit der Rute ..... in unserem Alter
? Und vielleicht noch mit vollem Bauch nach Stollen oder deftigem Braten
? Och nööö!
Aber Spaß beiseite - schön mal wieder von dir zu hören bzw zu lesen und auch allen sonst hier im Club eine schöne Weihnachtszeit.
Jensgrüße

Aber Spaß beiseite - schön mal wieder von dir zu hören bzw zu lesen und auch allen sonst hier im Club eine schöne Weihnachtszeit.
Jensgrüße