Hallo
Mein Name ist Olli, ich bin 44 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Bin leidenschaftlicher Schrauber und repariere sowie restauriere in meiner Freizeit Motorräder.
Hauptsächlich Yamaha Einzylinder Modelle der frühen 80er Jahre.
Nach einigen schönen Jahren mit einer XJR habe ich mir gestern eine DP01 zugelegt.
Ich besitze außerdem noch eine XT 600 Tenere Typ 34L und eine TT 600 Typ 59X.
Gruss
Olli
Vorstellung
-
pejott
Re: Vorstellung
Hallo Olli,
willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Nachbarschaft
willkommen im Forum und schöne Grüße aus der Nachbarschaft
-
Entrevaux
Hy Olli. Viel Spaß im Forum und Grüsse aus Quierschied
lg Jürgen
lg Jürgen
-
Michl64
Hallo Tenere Gemeinde
Ein neuer aus der Oberpfalz
Nach 4 Jahren Honda Transalp und 13 Jahren Honda Africa Twin hab ich mir im Mai eine grau - schwarze XT 1200 ZE geleistet und ich muss sagen, das Dickschiff ist super. es gibt nichts besseres. Das schlimmste bei uns im bayerischen Wald sind nur die vielen Schnabeltassen ( GS"n ). Gestern war ich mit meiner Süßen im Mühlviertel Östereich und leider hab ich keine einzige Teneröse gesehen, schade.Ich hoffe das ändert sich mal
Grüße an alle XT - Fahrer
Michl64
Ein neuer aus der Oberpfalz
Nach 4 Jahren Honda Transalp und 13 Jahren Honda Africa Twin hab ich mir im Mai eine grau - schwarze XT 1200 ZE geleistet und ich muss sagen, das Dickschiff ist super. es gibt nichts besseres. Das schlimmste bei uns im bayerischen Wald sind nur die vielen Schnabeltassen ( GS"n ). Gestern war ich mit meiner Süßen im Mühlviertel Östereich und leider hab ich keine einzige Teneröse gesehen, schade.Ich hoffe das ändert sich mal
Grüße an alle XT - Fahrer
Michl64