schrecklicher Unfall in Tirol

Antworten
Jaufenspass
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 25340
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
schrecklicher Unfall in Tirol

Beitrag von Jaufenspass »

Ein schrecklicher Unfall hat sich gestern auf der Fernpassstraße ereignet :( ohne Verschulden der Biker.

https://www.tt.com/panorama/unfall/1058 ... C3%9Fe.csp

gruß Oskar
Zörnie

Re: schrecklicher Unfall in Tirol

Beitrag von Zörnie »

Mein Beileid den Hinterbliebenen und gute Genesung den Verletzten. Aber mir erschließt sich der Sinn solcher Posts in einem (Motorrad)Forum nicht.
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04

Beitrag von Jenzke »

Zörnie hat geschrieben:Mein Beileid den Hinterbliebenen und gute Genesung den Verletzten. Aber mir erschließt sich der Sinn solcher Posts in einem (Motorrad)Forum nicht.
Da schließe ich mich Vorbehaltlos an.
Es läuft mir immer eiskalt den Rücken runter wenn ich solche Ereignisse mitbekomme. Noch dazu wenn - wie wohl auch hier - die Motorradfahrer schuldlos sind. :denker: Das Motorradfahren mit Risiken verbunden ist dürfte den meisten Bikern bewust sein. Es sollte daher viel häufiger vor allem in Deutschland "erhobene Zeigefinger" für "nicht Motorradfahrer" geben.
Jensgrüße
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01

Beitrag von Leone blu »

Na ja, es nutzt aber ja nix - solche Geschichten werden immer wieder passieren. Daher sollte man auch vor der unangenehmen Seite unseres Hobbys nicht die Augen verschließen.

Traurig ist es allemal... :cry:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Varajo

Beitrag von Varajo »

Leone blu hat geschrieben:Na ja, es nutzt aber ja nix - solche Geschichten werden immer wieder passieren. Daher sollte man auch vor der unangenehmen Seite unseres Hobbys nicht die Augen verschließen.

Traurig ist es allemal... :cry:

Ciao, R.
:daumen: ...genau so ist es und wer von uns ist denn nicht schon mehrfach an genau dieser Stelle vorbei gefahren. Immer mit der Vorfreude des Urlaubs vor Augen und nie mit dem Gedanken, dass einen das nächste entgegenkommende Auto abräumt.

Passt auf euch auf :winken:
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“