Sachsenplausch...

SamHayne

Re: Sachsenplausch...

Beitrag von SamHayne »

mir isses rille, hatte den 12. vom jens her noch in erinnerung...machen wirs ne woche später, wenns mitm wetter passt...muss das immer dazu sagen, da ich nix wasserfestes hab...noch ne...im moment geht viel kohle in meine kleine sabbernde, brüllende spardose :)...
Jenzke
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 105600
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Jenzke »

Hallo SamHayne, :winken:
wie war der Tripp am Samstag? Warste zufrieden?
Was kommenden Samstag angeht - mach ma bitte ne klare Ansage. :klatsch: Wann (Uhrzeit) und wo (Bad Gottleuba is klar) is Treffpunkt. Sonst geht das vielleicht noch mal in de Hose. Wäre schade.
Jensgrüße :winken:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Jenzke

Beitrag von Jenzke »

:winken: Hallo :winken:
nu wirds aber zeit wegen morgen. :denker:
Wetter soll ja schön werden :daumen: also sagt was an. wann und wo wollen wir uns treffen?
Jensgrüße
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
unswitchable

Beitrag von unswitchable »

Moinsen!
Ich muss mich auch zwischen 2 Touren entscheiden, wobei Plan A immernoch Onkel Sams Tour ist! Aber ohne ihn wird das nix... ;-)

Gruß Manfred
Jenzke

Beitrag von Jenzke »

Das muss doch hin zu bekommen sein. Könnte mein letztes Mopped WE diese Saison werden - Knie OP steht an. :hirn: :hirn: Wäre ein genialer Abschluß. Aber....Onkel Sam!!!!!! sag was!
Jensgrüße
SamHayne

Beitrag von SamHayne »

aaach, herrschaften...die woche war wie verhext...ich bin zu nix gekommen...überstunden , überstunden und zu allem is der kleene noch kränklich...ich weiss, ihr werdet mich verfluchen-aber bei mir wirds morgen nix...ich trau mich net, meine dame mit dem kleenen patienten so lang allein zu lassen...hätt ich n schlechtes gewissen...und da die runde sehr gross is, auch zeitlich gesehn, hätt ich keine richtige ruhe...werd, wenn überhaupt, was kleines fahren...mir is das jetzt peinlich, weil ichs ja eig eingerührt hab...ich hoffe mal, ihr seid net allzu grummelig auf mich...so long herrschaften...ich meld mich wieder, wenn ich wieder mehr zeit hab und der kleene wieder fit is...
unswitchable

Moinsen Onkel Sam,

Quatsch, alles ist gut! Dachten uns schon, dass genau die genannten Dinge der Grund für dein Schweigen sind. Mach dir keinen Kopp, das genannte geht vor und aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Das läuft uns ja nicht weg! Außerdem sind wir ja schon große Gruppe und können schon allein spielen! ;-)

Gruß Manfred
Jenzke

Beitrag von Jenzke »

Hallo Rico, :winken:
wir dachten uns schon, das du irgendwelchen Stress hast. :denker: nu mach dir ma keene Platte. Erzwingen müssen wir nichts. Deine Tour läuft nicht weg, die können wir immer noch fahren. Vielleicht passt es ja dann auch beim TJoe und anderen. :bier:
Ich bastel grade an einer neuen Runde im Grenzland - mit Fichtelberg - damit uns kommendes Jahr nicht langweilig wird. Entweder ich fahr morgen mit Unswitchable mit oder wenn ich nicht so früh raus finde guck ich mir mal ein Stück meiner "neuen Idee" an.
Für deine kleine alles Gute und dir mit Fam ein schönes WE
Jensgrüße :winken:
Jenzke

Beitrag von Jenzke »

:winken: Hallo
@ Manfred: wie du unschwer bemerkt hast, habe ich nicht früh genug aus den Federn gefunden um zur Zeit am Treff zu sein. :oops: :schlafen: Ich hoffe ihr hattet eine schöne Tour und seid nicht zu nass geworden.

@ alle: Hab also ne Runde zum Fichtelberg gedreht und ne Strecke wiederentdeckt die wir auch mal gemeinsam fahren könnten.
Hab paar Bilder und nen Link angepinnt. War schon mal jemand in dem Hotel zum :essen:? Zumindest die Lage ist sehr schön.
http://cervenaliska.cz/main/index-de.php
Hotel "Roter Fuchs"   http://cervenaliska.cz/main/index-de.php
Hotel "Roter Fuchs" http://cervenaliska.cz/main/index-de.php
im Schwarzwassertal - tschechische Seite
im Schwarzwassertal - tschechische Seite
Zwischen Johanngeorgenstadt und Bozi Dar - tschechische Seite
Zwischen Johanngeorgenstadt und Bozi Dar - tschechische Seite
zwischen Tellerhäuser und Ehrenzipfel deutsche Seite
zwischen Tellerhäuser und Ehrenzipfel deutsche Seite
Werd mir über den Winter mal Gedanken dazu machen. :denker:
Jensgrüße
unswitchable

Moinsen Jens,

dachte mir schon, dass es bissl früh für dich war. ;-) Hättest ja auch noch bissl Anfahrtsstrecke gehabt!
Was die Tour betrifft, war für meinen Geschmack bissl viel Bundesstraße dabei mit dem entsprechendem Geheize. Außer als ICH mal als Führender fahren durfte! Da wurden die Sträßchen kleiner :lol:

Die Bildchen von Dir sehen ja vielversprechend aus. Könnte jetzt auch nicht sagen, ob ich da schon mal lang bin!
Na dann bastel mal schön, damit wir nächstes Jahr ordentlich Strecke machen können. ;-)

Gruß Manfred
Antworten

Zurück zu „Sachsen“