Moin zusammen,
ich habe es auch getan

, und bereue es nicht..
Hier im Forum vorab viel gelesen, dann einfach mal bei BD angerufen, und mit Bernd wohl ne gefühlte 1/2 Stunde geplauscht......sehr nett !! Für und wieder der Entkorkung, warum nicht Büroklammer usw. usf.
Montag hingeschickt, Donnerstag bekommen, eingebaut und zusätzlich noch einen K&N spendiert ( gut die Blaue hat erst 12500 in 5 Jahren gelaufen, aber habe die ECU gleich auf K&N und den montierten Akrapovic programmieren lassen...) und erst einmal im T Modus losgetuckert......
Geil, und das schon im T Modus

, als sie warm war den S-Modus "reingehauen" und Hahn auf...hätte die Regierung hinter mir gesessen, ich hätte sie verloren. Die

geht jetzt richtig genial, Motorlauf nicht mehr so hart, seidenweich ist übertrieben, aber gaaaanz anders, und Druck ohne Ende.
Beide Fahrmodi noch vorhanden und wie laichy auch schon geschrieben hat, ganz klar andere Charakteristik und ganz klar zu unterscheiden.
Nach zügigen 100 km an der Elbe lang und durch die norddeutsche Tiefebene, zu hause den Durschschnittsverbrauch mal aufgerufen..................
4,5 Ltr./100 km 
, vorher immer mit so um die 5 ltr/100km gefahren. Liegt es am K&N ?? Da kann man nicht meckern..
Beste Grüße aus HH
Rechts ist Gas....