ila ist auch fremdgegangen.......

ila

ila ist auch fremdgegangen.......

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
jetzt ist es passiert, ein anderer Scheinwerfer hat mir schöne Augen gemacht... und ich bin schwach geworden......... - man ist eben nur ein Mann..... :engel:

Die XT..............................bleibt natürlich, keine Frage......, sie hat eine kleine Spielgefährtin bekommen :-) - einen Honda SH150i Roller....

Ist für kurze Fahrten, Stadt und hier in der Umgebung... oder wenn ich aus gesundheitlichen Gründen auf die XT verzichten muss, wie es dieses Jahr schon des öfteren der Fall war. 135 KG und 15 PS - ist fast wie Fahrrad fahren...... - und es gibt sicherlich noch weitere 1000 Argumente, um sich die Anschaffung "vernünftig" zu reden.... egal :lol: :lol: :lol: , mir macht es einfach Spass.

Anbei noch ein Foto, ist allerdings eines aus dem Internet - meiner hat einen schwarzen Koffer......

Viele Grüsse
Ingo
Dateianhänge
SNAG-0045.jpg
Techno-Alf

Re: ila ist auch fremdgegangen.......

Beitrag von Techno-Alf »

Aber hallooo !!!.
Paar breit reifen, spoiler hier , Aufkleber da und supi dupi.
Gratuliere. Und viel Spaß damit.
Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Helmut »

Hallo Ingo,
erstmal herzlichen Glückwunsch. :bier: Ja und was soll ich da noch schreiben, kannte ja deinen Plan. :engel:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von Leone blu »

Gute Fahrt mit dem kleinen Flitzer. Damit könnten ... ... :denker: ... ... z.B. Staudurchfahrten im abendlichen Berufsverkehr Münchens schnell erledigt sein, schneller sogar als mit der XT. Oder dem "kleinen Schwarzen"...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
ila

Beitrag von ila »

Leone blu hat geschrieben:Gute Fahrt mit dem kleinen Flitzer. Damit könnten ... ... :denker: ... ... z.B. Staudurchfahrten im abendlichen Berufsverkehr Münchens schnell erledigt sein, schneller sogar als mit der XT. Oder dem "kleinen Schwarzen"...

Ciao, R.
:lol: :lol: der "kleine Schwarze" wird höher gelegt, dann fahre ich "drüber wech" :klatsch:

Aber man merkt schon, dass mit dem Roller viel mehr im engen Getümmel geht, als mit der XT.... Zumal bremsentechnisch allerhöchstes Niveau herrscht: ABS und CBS-Kombibremse - da zieht es einem beim Bremsen die Füllungen aus den Zähnen :-) - bei der Beschleunigung natürlich nicht, aber dafür ist er auch nicht gebaut. Dafür soll er mit 2,5-3 Liter zu fahren sein..... :winken:

Gruss Ingo
ila

Beitrag von ila »

Helmut hat geschrieben:Hallo Ingo,
erstmal herzlichen Glückwunsch. :bier: Ja und was soll ich da noch schreiben, kannte ja deinen Plan. :engel:
Tequila
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 18000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Tequila »

tja, der Ingo - mein Seelenverwandter :bier: ich habe auch einen (getunten) 50er Roller und der macht der ganzen Familie Spaß :klatsch:
Ein kleiner Rolle "geht immer" :daumen: :daumen: :daumen:
Viele Grüße
Heinz

*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
ila

Beitrag von ila »

Hallo Heinz,

Gruss Ingo :bier:
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Ingo,
Na denn mal viel Spass damit. Dieses Gefühl habe ich laufend. Einfach Supi leicht zum händeln diese Roller. Und meine Zahnfüllungen sind schon alle raus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pitterl
acrosan

Beitrag von acrosan »

...die vernunftbetonte Gemeinde vergrößert sich im XT-Forum (..nicht für jedes Brötchen holen gleich das Flaggschiff rausholen). Viel Spaß damit, Ila!
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“