Meine Geschichte ähnlicher Art hat mit dem Rücktritt vom Kaufvertrag geendet. Meine Saison 2015 habe ich mit dem Kauf der KTM1190 gerettet. Und siehe da, die schönen Töchter anderer Mütter machen auch glücklich.Harrz hat geschrieben:Wenn er es von Anfang an sagt, dass es so lange dauert ist es doch ok. Dann stellt man sich darauf ein. Hätte mein Händler gesagt, dass es so lange dauert, hätte ich meine XJR bis zur Lieferung behalten, auch wenn ich dann weniger dafür bekommen hätte. So fühle ich mich von Yamaha und meinem Händler um einen großen Teil der Saison betrogen. Habe meinem Händler geschrieben, Yamaha könne sich ja was einfallen lassen um einen Teil des Schadens wieder gut zu machen, aber natürlich kommt darauf keine Antwort. Jetzt warte ich mal den neuen Termin ab. Sollte dann das Moped nicht kommen, und ich weiter hingehalten werden, muss ich wohl etwas unternehmen, damit ich dieses Jahr überhaupt noch fahren kann. Auch wenn es schade wäre, ist die XT dann mit Sicherheit meine letzte Yamaha. Ein neuen Händler werde ich mir auch suchen. Verarschen lasse ich mich nur einmal.
Kein Ruhmesblatt für die Bedarfsplaner bei Yamaha Deutschland, wirklich nicht...