bisher hatte ich noch keine Probleme. Mag sein das es daran liegt, dass ich noch keine härteren Offroadeinlagen gefahren bin.
Grüße
Dirk
Billige Basteleien
- Irrlander
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 100001
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: Billige Basteleien
CoeTe hat doch den Yamaha-Unterfahrschutz, der ist niedriger als Touratech und Co.
Beim orginal Yamaha passt die Verlängerung notfalls drüber her ohne zu verhaken.
Ich hab das mal mit einer ActionCam überprüft.
Kotflügel kollidiert mit Motorschutz
Beim orginal Yamaha passt die Verlängerung notfalls drüber her ohne zu verhaken.
Ich hab das mal mit einer ActionCam überprüft.
Kotflügel kollidiert mit Motorschutz
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
-
Stevee
Hallo Jogy,jogyjogy hat geschrieben:Ok Ok ich werde das abstellen , versprochen, aber eins hab ich noch .
Sonnenblende für TomTom Rider, Alublech gekantet, passend lackiert , angeschraubt.
Hilft ungemein , gegen die Sonne
Optisch , halt Geschmacksache .
die Idee hatte ich auch schon, habe es mir dann aber anderst überlegt weil mir folgendes in meine Gehirnzellen schoss:
Was ist bei einem Unfall?
grüsse Stevee
- Sonic24
- Erstzulassung: 2015
- Km-Stand: 130000
- Modell: DP04
Ich Hab mal etwas die Black Pearl "gepimpt".
Verbaut habe ich die Motobozzo mit dem wunderbaren Switch, montiert auf dem Scheinwerferträger von SW-Tech. Ich habe die Schaltung aber umgedreht, ist ja möglich, so das die aus sind und nur bei Bedarf an.
Laut Grundschaltung wären die permanent an und nur bei Bedarf aus.
Zudem hab ich mir noch das "Schutzblech" von SW-Tech besorgt um den Bremsflüssigkeitsbehälter etwas zu schützen. Das Schutzblech sieht "billig" aus, der Rest sauber verarbeitet und sehr passgenau
Verbaut habe ich die Motobozzo mit dem wunderbaren Switch, montiert auf dem Scheinwerferträger von SW-Tech. Ich habe die Schaltung aber umgedreht, ist ja möglich, so das die aus sind und nur bei Bedarf an.
Laut Grundschaltung wären die permanent an und nur bei Bedarf aus.
Zudem hab ich mir noch das "Schutzblech" von SW-Tech besorgt um den Bremsflüssigkeitsbehälter etwas zu schützen. Das Schutzblech sieht "billig" aus, der Rest sauber verarbeitet und sehr passgenau
Gruß Nico
Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker
Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker
Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
-
Yammierider
@Yeti
Ich glaube, was SamHayne sagen wollte ist: Es ist würdevoller, mit schwarzem Plastik rumzufahren als mit gefaktem Carbon! Genauso wie es würdevoller ist, eine echte Swatch zu tragen als eine gefälschte Rolex!!!
Gruss
Rainer
Ich glaube, was SamHayne sagen wollte ist: Es ist würdevoller, mit schwarzem Plastik rumzufahren als mit gefaktem Carbon! Genauso wie es würdevoller ist, eine echte Swatch zu tragen als eine gefälschte Rolex!!!
Gruss
Rainer
-
XT Freunt
Hallo kaufen kann jeder
aber sich was neues überlegen und das Dan noch zu entwerfen ist schon was ganz anderes . Alle hoch Achtung denen die sich die Mühe machen
egal wie gut das Dan wird.

- Tequila
- Km-Stand: 18000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
.... würde ich übrigens genau "so" unterschreibenYammierider hat geschrieben:@Yeti
Gruss
Rainer
Wer seine Bastelei hier vorstellt, sollte ruhig auch Kritik vertragen
Viele Grüße
Heinz
*nach 13 Jahren XT1200, jetzt eine MT09SP*
Heinz
-
FPg
Platz unterm Deckel
Inspiriert von verschiedenen Herstellern habe ich mal selbst gebastelt, und mit Gummibändern mir meine Lösung geschaffen.
- Tequila
- Km-Stand: 18000
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2024
- Modell der 2. XT1200Z: Anderes
gute Idee
hats du einfach nur Spaxschrauben verwendet oder ist da irgendwo auf der anderen Seite eine Mutter?
Danke dass du mich erinnert hast, dass ich für meine Urlaubsfahrt Warnwesten brauche - hätte ich glatt vergessen
hats du einfach nur Spaxschrauben verwendet oder ist da irgendwo auf der anderen Seite eine Mutter?
Danke dass du mich erinnert hast, dass ich für meine Urlaubsfahrt Warnwesten brauche - hätte ich glatt vergessen
Viele Grüße
Heinz
Heinz