Schwache Kür von Yamaha, aber wenigstens wollten sie keinen relevanten Beitrag zum Treffen leisten.
10 Millionen Kilometer
-
Zörnie
Re: 10 Millionen Kilometer
Danke Christoph, die Worte vom Franz muss ich dann wirklich verpasst haben 
Schwache Kür von Yamaha, aber wenigstens wollten sie keinen relevanten Beitrag zum Treffen leisten.
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal die ganze Diskussion über den Fauxpas mit den Aufklebern offline genommen und selbst Yamaha kontakiert. Falls die noch willens sein sollten, die Aufkleber zu schicken, gehen diese an mich und ich verteile sie entsprechend an die Teilnehmer. Wenn es in der Richtung etwas Neues gibt, werde ich mich melden.
Ansonsten wünsche ich nicht, dass hier Angriffe gegen einzelne Mitarbeiter von Unternehmen geritten werden. Da ist ein ordentlicher Schnitzer passiert, aber wir sind nicht die spanische Inquisition.
Schöne Grüße
Christoph
ich habe jetzt mal die ganze Diskussion über den Fauxpas mit den Aufklebern offline genommen und selbst Yamaha kontakiert. Falls die noch willens sein sollten, die Aufkleber zu schicken, gehen diese an mich und ich verteile sie entsprechend an die Teilnehmer. Wenn es in der Richtung etwas Neues gibt, werde ich mich melden.
Ansonsten wünsche ich nicht, dass hier Angriffe gegen einzelne Mitarbeiter von Unternehmen geritten werden. Da ist ein ordentlicher Schnitzer passiert, aber wir sind nicht die spanische Inquisition.
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
- Leone blu
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 105237
- Modell: DP01
Christoph hat geschrieben:...
Schöne Grüße
Christoph
Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
- Bergbiber
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 42000
- Modell: DP01
@Christoph: Ich finde es zwar richtig, die ganze Geschichte offline zu nehmen, denn Du musst natürlich im Sinne des Forums handeln.
Aber das Ärgernis für Franz bleibt das gleiche wie vorher.
Und nachdem er sich so den Allerwertesten aufgerissen hat, hat er mein vollstes Verständnis.
Ich ärgere mich über solche Dinge auch.
Aber egal, am besten Schwamm drüber, soll jeder darüber denken was er will.
Aber das Ärgernis für Franz bleibt das gleiche wie vorher.
Ich ärgere mich über solche Dinge auch.
Aber egal, am besten Schwamm drüber, soll jeder darüber denken was er will.
!!!ALLES WIRD GUT!!!
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber
Liebe Grüsse,
Herr Dr. Biber