Wir sind alle hinter dir...

Christoph und ich haben uns abgestimmt und Yamaha mitgeteilt, was wir gerne zum HiFaKo haben möchten.Franz hat geschrieben:...
Ich habe am 2.4. noch einmal eine Mail an Yamaha geschickt und heute die Antwort erhalten.
Meine erste Mail ist aufgrund meiner ungeschickten Überschrift nicht beim richtigen Mitarbeiter gelandet.
Ich werden das Thema HiFaKo und die Antwort von Yamaha am Freitag mit Christoph besprechen und das Ergebnis dann im HiFaKo-Beitrag posten.
Franz hat geschrieben:Franz hat geschrieben:...
Es soll für die Teilnehmer des HiFaKo, die mit einer XT1200 anreisen,
Nur mit einem 2. Account z.B. Maex1Maex hat geschrieben:Hi Mathias
nun muss ich aus reiner Neugierde mal nachfragen:
ich fahre nun schon die zweiteund bin mit momentan nur noch 6'400 km gelistet.
Die alte hatte ich bis 94'000 km im Oktober '14, was aber nicht mehr in der Statistik vorkommt. (sowieso nicht da wirtschaftlicher Totalschaden)
Wie kann ich die nun in der Statistik ausweisen?
Um mal dieses Thema wieder auszugraben: Vielleicht habe ich das ja irgendwie verpasst, aber worin bestand denn die Überraschung oder Yamahas Beitrag zum HiFaKo?Franz hat geschrieben: Christoph und ich haben uns abgestimmt und Yamaha mitgeteilt, was wir gerne zum HiFaKo haben möchten.
Yamaha hat mir heute mitgeteilt, dass wir die Sachen (sogar etwas mehr) zugeschickt bekommen.
Verraten wird aber nichts. Es soll für die Teilnehmer des HiFaKo, die mit einer XT1200 anreisen, eine Überraschung sein.
Ich bin ganz überrascht.![]()
Das hätte ich nicht erwartet.