XTZ 1200 ZE

Stevee

Re: XTZ 1200 ZE

Beitrag von Stevee »

Hallole,
genau du hast Recht, ist doch wurscht ob es 106 oder 111 sind. Wichtig ist wie man am besten auch gefühlt vorbei kommt, und da die Drossel bei den ersten :xt12: wohl extremer spürbar ist als beim neuen Modell, glaube ich auch das der 4. viel besser ist.

Stevee
Yeti
Beiträge: 2408
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:45
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 50100
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Lkr. Esslingen

Hol über

Beitrag von Yeti »

Hallo Franz,

ich will keinem auf den Zeh treten. Ich habe lediglich die Motordrehzahlen mit den "amtlichen" Zähnezahlen und dem Abrollumfang multipliziert, und dann kommt das eben so raus :o . Selbst mit dem "max Umfang im Betrieb" (Metzeler) von 2061mm sind es bei 5000 im vierten nur 113. Dabei habe ich den Schlupf außer acht gelassen, sonst würde es real noch weniger.

Grüße, Yeti.
Meine Moppeds: Zündapp DB200; BMWs: R69S - R100 - R100CS - R100GS > HPN-Sport - K1; Yammis: FZS1000; XT1200Z; Tracer900-GT
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“