Längster Satz im Forum....

seeffe

Re: Längster Satz im Forum....

Beitrag von seeffe »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei
Engländer

Beitrag von Engländer »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass
Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Helmut »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
STefan
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 19000
Modell: DP04

Beitrag von STefan »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger
MZ TS150, MZ BK350, Simson AWO 425S, ...(lange nichts)..., Honda NT700VA Deauville, Yam XT1200ZE DP04
xraytango

Beitrag von xraytango »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren
FPg

Beitrag von FPg »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren
Helmut
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes

Beitrag von Helmut »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Engländer

Beitrag von Engländer »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

In meiner Garage steht Gottseidank keine BMW und das ist auch gut so weil mein Bein an die Zylinder und einen lächeln ins Gesicht zaubert, das ist so geil das man dabei vergisst, dass man an dem Topcaseträger auch ohne Bikerin mit großen Ohren und blonden Haaren,einem dicken roten Aufkleber mit Text Super Tenere
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“