Im Gegensatz zu Kalle besitze ich jetzt die Tracer.
Habe mich vom ersten Kilometer wohl gefühlt .
Sitzposition und Lenkerkröpfung sind für mich 1,83 (Kg lass ich mal weg

)wie gemacht.
Der (Komfort) Sitz befindet sich in der unteren Position, der Normale wäre wohl in der oberen.
Da der Komfortsitz etwas dicker ist wie der normale, reicht die untere Position.
Der Motor macht einfach nur Spaß. Er dreht friedlich bis 5000 U/min (sch…. Einfahren).
Dank der drei Fahrmodi,
B Tour (
BEAMTENMODUS 
),
Standard und
A Sport (
Ab geht die Luzie),
ist für jeden was dabei. Ich konnte auch nirgendwo, im derzeit nutzbaren Drehzahlband, ein Loch feststellen.
Im Ort bei 50 km/h im 6ten kein Problem (ECO) Ist dem XT Fahrer von der 2015er bekannt.
Cockpit ist identisch.
Die Schaltbox lässt sich gut durchschalten. Das einzige was natürlich da nicht fehlen darf ist das Klack von Neutral in den 1sten Gang. Yamaha halt.
Gut, der Klang erinnert eher an einen Dirt Devil auf Ecstasy, war halt das Ballern des Leo gewöhnt.
Sehr gut ist das LED Licht, aber auch gewöhnungsbedürftig. Es leuchtet nur
EIN Scheinwerfer.
Ist allerdings eher eine Optiksache.
Die Erstbereifung, Dunlop, ist für mich stark gewöhnungsbedürftig. Sie fällt quasi in die Kurven.
Zu

kann ich nichts sagen, hatte

pur.
Jetzt kommen noch ein paar Umbauten und wenn mich hier keiner steinigt stell ich nach Fertigstellung mal ein Bild ein.
Dass kann laut Pitterl allerdings noch gut 2 Monate dauern.
Das einzige was ihr fehlt und ich nicht nachrüsten kann ist ein Kardan aber man(n) kann nicht alles haben.
Schönen Abend