Jungfernfahrt

cruiser13
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Jungfernfahrt

Beitrag von cruiser13 »

Ich hab' sie, ich hab' sie!

Habe gestern meine :xt12: geholt. Habe die Föhnlage, die hier gerade im Süden herrscht (und ein bisschen für den besch... Sommer entschädigt, den wir hier hatten) ausgenutzt und bin den Chiemgau gefahren, wo meine Maschine beim Händler auf mich gewartet hat. Habe dann meine Jungfernfahrt über Aschau, Kufstein, Thiersee, Landl, Ursprung-Pass zurück nach München gemacht. Was soll ich sagen: Ich habe jeden Kilometer genossen. :-) :-) :-)
Bilder gibts auch, aber weil ich nicht so der Super-Computer-Freak bin, muss ich erst mal gucken, wie ich meine Bilder vom Handy nach hier bekomme und dann hochlade.

In jedem Fall freue ich mich schon jetzt auf meine erste größere Alpentour mit der :xt12: , die aber wohl erst in der neuen Saison stattfinden wird. Aber ein paar milde Resttage für kleinere Ausflüge wird es hoffentlich in diesem Jahr noch geben.

Gruß Peter :winken:
pejott

Re: Jungfernfahrt

Beitrag von pejott »

Hallo Namensvetter :winken:

herzlichen Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit!
Uhu

Beitrag von Uhu »

Eine :xt12: ist immer ne gute Wahl und dahe viel Spass damit.
In dem Sinne Uhu.
Reko
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 20000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2016
Km-Stand der 2. XT1200Z: 20000
Modell der 2. XT1200Z: DP04

Beitrag von Reko »

Glückwunsch und hoffentlich bleibt es noch lange :sonne:
Sunshine
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0

Beitrag von Sunshine »

Gratuliere und Glückwunsch. Bin schon auf die Bilder gespannt! :-)
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237
Modell: DP01

Beitrag von Leone blu »

Mei, immer wieder ist es schön, wenn jemand so von seiner ersten Tour mit SEINER neuen Maschine schwärmt. Und dann noch so ein toller Landstrich für die ersten Kilometer - Ursprungpass, Landl... Klasse!

Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit der :xt12:, ich muss (darf) am WE überraschend nach Südtirol und habe freie Wahl des Verkehrsmittels... :mrgreen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Sunshine
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 0

Beitrag von Sunshine »

Leone blu hat geschrieben:Mei, immer wieder ist es schön, wenn jemand so von seiner ersten Tour mit SEINER neuen Maschine schwärmt. Und dann noch so ein toller Landstrich für die ersten Kilometer - Ursprungpass, Landl... Klasse!

Weiterhin viel Spaß und gute Fahrt mit der :xt12:, ich muss (darf) am WE überraschend nach Südtirol und habe freie Wahl des Verkehrsmittels... :mrgreen:

Ciao, R.

Du Armer! Wenn du Pech hast, dann MUSST du sogar noch die ST nehmen! Wenn's schon kommt ... dann kommts aber dicke! ;) :-) :-)
Ich habe keine Macken ! Das sind Special-Effects !
Und immer schön oben bleiben !
Gruss Hubert
http://www.goldwinger.info
Bäda

Beitrag von Bäda »

cruiser13 hat geschrieben:Ich hab' sie, ich hab' sie!

Habe gestern meine :xt12: geholt. Habe die Föhnlage, die hier gerade im Süden herrscht (und ein bisschen für den besch... Sommer entschädigt, den wir hier hatten) ausgenutzt und bin den Chiemgau gefahren, wo meine Maschine beim Händler auf mich gewartet hat. Habe dann meine Jungfernfahrt über Aschau, Kufstein, Thiersee, Landl, Ursprung-Pass zurück nach München gemacht. Was soll ich sagen: Ich habe jeden Kilometer genossen. :-) :-) :-)
Gruß Peter :winken:

Hört sich doch gut an ... dann weiterhin so viel Spass mit dem neuen Schätzchen - :daumen: :daumen: :daumen:
SmokinAces

Beitrag von SmokinAces »

Glückwunsch.....ich wünsche dir viel Spaß und unfallfreie Kilometer..... :daumen:
cruiser13
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000

Beitrag von cruiser13 »

Hier die ersten Bilder, bin nach der Jungfernfahrt am näcshten Tag gleich nochmal losgedüst, Jachenau, Walchensee und über den Kesselberg zurück. Herrlich!
Foto 1.JPG
Foto 2.JPG
Foto 3.JPG
Gruß Peter
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“