NRW Herbsttour Nord/Süd

Lieber Am 05.10 oder am 12.10

05.10.
13
81%
12.10.
3
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

XT-Betty

NRW Herbsttour Nord/Süd

Beitrag von XT-Betty » Fr 5. Sep 2014, 13:59

Hallo ihr lieben,

Ich würde mich freuen wenn wir gemeinsam eine Herbstour anfang Oktober einplanen.

Also vielleicht am Sonntag 05.10. oder eine Woche Später am Sonntag.

Tourraum würde dann zwischen Wipperfürth und Sieg sein.


Möglicher Startpunkt könnte wieder der Parkplatz am Altenberger Dom sein. Hat zumindestens das letzte mal auch sehr gut geklappt.
Tourende je nach dem, wer dann nacher wohin muss. Aber irgendwo Zentral an einer Autobahn.

Uhrzeit Start 10:00 Uhr- ende offen Route ist noch nicht festgelegt.


Grüße Rene

Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 4386
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 59700
Modell: DP04
Wohnort: Grevenbroich

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von Helmut » Fr 5. Sep 2014, 19:31

Hallo Rene,
am 05.10.14 wäre ich dabei. Eine Woche später geht’s leider nicht.(Nachtdienst)
Meine Moppeds: Alles Hondas CB 500f>CB400N>CB750f>CB900f>VFR 750f>
Yamaha FZS1000>XT1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT1200ZE(DP04)

Gruß Helmut

seeffe

Re: AW: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von seeffe » Fr 5. Sep 2014, 21:32

Wie waers wenn sich "eine gruppe" z.b. im raum MS - SO - WAF trifft um sich anschliessend, nach einer gemeinsammen tour,mit der "anderen gruppe" zu treffen.

Wir hatten das schon mal mit treff einer gruppe am moehnesee und treff der anderen gruppe in solingen (?). Beide gruppen trafen sich dann am biggesee.
Bilder dazu und infos findet ihr im Archiv.


Bis denne seeffe

seeffe

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von seeffe » Fr 5. Sep 2014, 21:39

Steht unter Archiv "nrw treffen 2012 22. april "

Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 537
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1

Re: AW: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von FPg » Fr 5. Sep 2014, 21:51

seeffe hat geschrieben:Wie waers wenn sich "eine gruppe" z.b. im raum MS - SO - WAF trifft um sich anschliessend, nach einer gemeinsammen tour,mit der "anderen gruppe" zu treffen.

Wir hatten das schon mal mit treff einer gruppe am moehnesee und treff der anderen gruppe in solingen (?). Beide gruppen trafen sich dann am biggesee.
Bilder dazu und infos findet ihr im Archiv.


Bis denne seeffe
Meinst Du, wir treffen uns und dann gemeinsame Anfahrt zum Treffpunkt im südlichen NRW? oder muss ich das anders verstehen?
Gruß, Popeye

seeffe

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von seeffe » Fr 5. Sep 2014, 22:05

Treff in der mitte. So wie es am 22.4.2012 gelaufen ist. Steht alles im fred "NRW treffen 2012" im Archiv beschrieben.

Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 537
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von FPg » Sa 6. Sep 2014, 06:53

Jetzt habe ich es im Archiv mal durchgelesen, scheint ja nett gewesen zu sein.
Mir persönlich ist es egal wie es nun Zustande kommt, generell gilt für mich, das ich ein NRW Treffen eine tolle Idee finde, und sehr gerne dabei sein möchte. Und wie der Zufall so will, :daumen: , gestern Abend noch erfahren, das ich nun auch am 5.10 Zeit habe. Hatte für den 12. Gestimmt, jetzt aber kann für den 5. meine Stimme noch dazu gezählt werden. Nochmal Abstimmen ist mir nicht möglich, also Betty bei 5.10. plus 1 bitte.
Gruß, Popeye

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 74
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 13:40
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 19529
Wohnort: Nahe der Soester Börde

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von Wolf » Sa 6. Sep 2014, 08:49

Hallo zusammen,
Ich finde die Idee des Gruppentreffs am Biggesee sehr gut. Für die nördliche NRW- Gruppe Treffpunkt
Möhnesee, von dort zum Biggetreff. Von dort eine gemeinsame Tour!
Dann würde ich für den 5.10. stimmen.
Wer nicht geht,
der kommt nicht wieder,
und wer bleibt,
kommt nie zurück!

derbonsai

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von derbonsai » Sa 6. Sep 2014, 21:08

Hej Rene und Mitfahrer,
eine schöne Idee und ich wäre gerne mal wieder mit von der Partie, kann aber am 5.10. nicht und kann für den 12.10. noch nicht zusagen bzw. abstimmen, da noch kein Dienstplan steht. Ich würde mich also kurzfristig mit einklinken und dann auch gerne mit dem MS-SO-HAM Trupp fahren wollen.

Gruß Nico

KaBlaubär

Re: Herbstfahrt im südlichen NRW

Beitrag von KaBlaubär » So 7. Sep 2014, 21:56

Hallo Rene und Mitfahrer,
Ein prima Vorschlag von Dir, würde mich gerne anschließen.
Freue mich auch mal einige persönlich kennenzulernen.
Der 05.10.14 würde bei mir passen.
Komme aus dem Raum Wuppertal, falls noch jemand hier aus der Richtung kommt,
könnten wir uns ja treffen und dann gemeinsam zur Bigge fahren.
Bis dahin :winken:

Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“