Davon würd ich dir herzlichst abraten....... wenn du Glück hast, ok. aber wenn nicht..... dann entziehen sie dir den Fahrzeugschein und dieAlso muss wohl Möglichkeit 2 herhalten.
Es lohnt sich nicht !!
Gruß Oskar
Davon würd ich dir herzlichst abraten....... wenn du Glück hast, ok. aber wenn nicht..... dann entziehen sie dir den Fahrzeugschein und dieAlso muss wohl Möglichkeit 2 herhalten.
Woran er Euch nur erkannt und von den Einheimischen unterschieden hat? Am Ende hat er gleich gemerkt, dass Ihr Touri's seid?babbeldoo hat geschrieben: ...
P.S. Erinnert mich an unseren Thailandurlaub über Ostern,
...
b) alle ohne Helm fahren c)
...
Danke Oskar. Da die Gesetzeslage ja offenbar schon seit Jahren die selbe ist, wird's also (falls überhaupt) auf strengere Kontrollen rauslaufen. Die werden nur Sinn machen, wenn die Maschine steht, also ist erhöhte Vorsicht in den Pausen angesagt.Jaufenspass hat geschrieben:Davon würd ich dir herzlichst abraten....... wenn du Glück hast, ok. aber wenn nicht..... dann entziehen sie dir den Fahrzeugschein und dieAlso muss wohl Möglichkeit 2 herhalten.wird abgeschleppt. Mal abgesehen von der hohen Strafe !
![]()
Es lohnt sich nicht !!
Gruß Oskar
Ich fahre nächste Woche nach Italien - mit Heidenaus. Ich wette, dass ich wieder (wie auch schon bei den letzten 20 Reisen) nicht kontrolliert werde und wenn doch, dann diskutiere ich das solange mit dem Polizisten, bis er entnervt aufgibt und mich weiterfahren lässt. In vier Wochen werde ich hier berichten, wie es mir in bella Italia ergangen ist.XT42 hat geschrieben:Hat vielleicht mal jemand mit Heidenau gesprochen ?
Die haben sicher höchste Motivation eine Lösung zu finden - sonst werden wohl sehr viele Kunden wieder die normalen Straßenreifen aufziehen...
Gruß,
Michael