Hallo Leute,
hat irgendwer von Euch sich zufällig dieses Jahr eine ZE Worldcrosser in weiß gekauft?
Wenn ja, würde mich interessieren, ob Ihr auch ein Sticker-Kit dazu erhalten habt, bzw. ob das schon an der Tenere verklebt war. Ich habe meine seit Anfang März, mein Händler konnte mir bis heute noch kein Sticker-Kit besorgen.
Da ich bislang nur gute Erfahrungen mit meinem Freundlichem gemacht habe, glaube ich nicht, dass es an ihm liegt.
Also, wer hat eine 2014er ZE als WC in weiß mit Aufklebern?
Danke
Ralf
XT1200ZE WC Sticker-Kit
-
FPg
Re: XT1200ZE WC Sticker-Kit
Hi XT Pio, sorry ich habe keine Sticker, aber ich denke seit geraumer Zeit über den Kauf einer ZE nach. Bin allerdings auch noch in Punkto WC oder nicht ein wenig unentschlossen. Weiß ist schon gesetzt, deshalb würde ich mich über ein paar Bilder deiner XT riesig freuen. Danke schonmal,
Gruß, Popeye
Gruß, Popeye
- Hombre
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 70000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Servus,
ich habe zwar nur eine 2013 mit Worldcrosser Kit, aber ich denke, daß es da keinen Unterschied gibt.
Die Sticker sind original nicht drauf, aber im WC Kit enthalten.
Dein Händler muß den kompletten Kit selber dranbauen, denn der kommt extra.
Bei mir ist der Kit vor dem Motorrad gekommen.
Ich habe mir alles beim Händler dranbauen, bzw. aufkleben lassen, wobei er einige Originalaufkleber entfernen mußte, da der Kit Aufkleber beinhaltet, die original schon drauf sind, aber u. U. in einer anderen Farbe.
Gruß
Hombre
ich habe zwar nur eine 2013 mit Worldcrosser Kit, aber ich denke, daß es da keinen Unterschied gibt.
Die Sticker sind original nicht drauf, aber im WC Kit enthalten.
Dein Händler muß den kompletten Kit selber dranbauen, denn der kommt extra.
Bei mir ist der Kit vor dem Motorrad gekommen.
Ich habe mir alles beim Händler dranbauen, bzw. aufkleben lassen, wobei er einige Originalaufkleber entfernen mußte, da der Kit Aufkleber beinhaltet, die original schon drauf sind, aber u. U. in einer anderen Farbe.
Gruß
Hombre
-
bary398
Hallo Ralf,
ich habe vor 4 Wochen meine neue ZE Worldcrosser in weiss beim meinem Händler abholen dürfen.
Ich hatten den roten Satz bestellt und mit ihm vereinbart, das ich mir die Sticker selber aufklebe, da ich nicht alle
Teile draufhaben wollte. Hatte das Motorrad Ende Februar bestellt und 4 Wochen, später abgeholt, war alles kein Problem.
Ich hänge dir noch ein paar Bilder an, auch wenn's nur welche vom Iphone sind. Bin noch nicht dazu gekommen ein paar "gute" Fotos zu machen, hole ich aber noch nach.
Gruss Lars
ich habe vor 4 Wochen meine neue ZE Worldcrosser in weiss beim meinem Händler abholen dürfen.
Ich hatten den roten Satz bestellt und mit ihm vereinbart, das ich mir die Sticker selber aufklebe, da ich nicht alle
Teile draufhaben wollte. Hatte das Motorrad Ende Februar bestellt und 4 Wochen, später abgeholt, war alles kein Problem.
Ich hänge dir noch ein paar Bilder an, auch wenn's nur welche vom Iphone sind. Bin noch nicht dazu gekommen ein paar "gute" Fotos zu machen, hole ich aber noch nach.
Gruss Lars
-
FPg
Schick sieht sie aus. Gefällt mir gut, viele schöne km wünsche ich dir.
-
XT-Pio
Hallo,
Danke für Eure Beiträge.
@Lars,
ich wollte auch nicht alle Aufkleber haben, spielte auch nicht die Rolle, da das Sticker-Set bis zur Auslieferung noch nicht da war. 2-3 Aufkleber möchte ich aber doch verwenden.
Was mich trotzdem ein wenig verwundert, man kann das Sticker-Set dieses Jahr nicht mehr kaufen, sprich es wird bei der Tenere nicht mehr als optionales Zubehör angeboten.
Dein Motorrad gefällt mir auch sehr, vor allem die Farbe
Ich habe eben noch einmal meinen Händler angeschrieben, mal schauen was er so sagt, wie der aktuelle Stand ist.
Sowie ich die Sticker dran habe, melde ich mich auch mit ein paar Fotos.
Gruß Ralf
Danke für Eure Beiträge.
@Lars,
ich wollte auch nicht alle Aufkleber haben, spielte auch nicht die Rolle, da das Sticker-Set bis zur Auslieferung noch nicht da war. 2-3 Aufkleber möchte ich aber doch verwenden.
Was mich trotzdem ein wenig verwundert, man kann das Sticker-Set dieses Jahr nicht mehr kaufen, sprich es wird bei der Tenere nicht mehr als optionales Zubehör angeboten.
Ich habe eben noch einmal meinen Händler angeschrieben, mal schauen was er so sagt, wie der aktuelle Stand ist.
Gruß Ralf
-
bary398
Hallo Ralf,
falls du bei deinem Händler nicht weiterkommst, kann ich bei meinem gern nochmal nachfragen.
Gib einfach Bescheid.
Gruss Lars
falls du bei deinem Händler nicht weiterkommst, kann ich bei meinem gern nochmal nachfragen.
Gib einfach Bescheid.
Gruss Lars
-
XT-Pio
Moin,
ich habe noch einmal bei meinem Händler angefragt, wie der aktuelle Stand ist.
Heute habe ich per Post ein Sticker-Kit erhalten, mit dem Hinweis, "... Du musst mal schauen, ob Du etwas mit den Aufkleber anfangen kannst".
Nach telefonischer Rücksprache, handelt es sich bei den aktuellen Stick-Kits um die alten Aufkleber. Für die ZE WC gibt es neue Aufkleber, die aber noch nicht 'fertig' sind. Die alten Aufkleber sollen nicht zu 100% passen. Für mich heißt das jetzt, dass ich das, was ich verkleben will verkleben kann, später aber noch ein neues Sticker-Kit zugeschickt bekomme, sofern denn lieferbar.
Leider gibt es keine weiteren Infos, was genau sich an den Stickern verändert.
Gruß
Ralf
ich habe noch einmal bei meinem Händler angefragt, wie der aktuelle Stand ist.
Heute habe ich per Post ein Sticker-Kit erhalten, mit dem Hinweis, "... Du musst mal schauen, ob Du etwas mit den Aufkleber anfangen kannst".
Nach telefonischer Rücksprache, handelt es sich bei den aktuellen Stick-Kits um die alten Aufkleber. Für die ZE WC gibt es neue Aufkleber, die aber noch nicht 'fertig' sind. Die alten Aufkleber sollen nicht zu 100% passen. Für mich heißt das jetzt, dass ich das, was ich verkleben will verkleben kann, später aber noch ein neues Sticker-Kit zugeschickt bekomme, sofern denn lieferbar.
Leider gibt es keine weiteren Infos, was genau sich an den Stickern verändert.
Gruß
Ralf
- Frankziscaner
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 75750
- Modell: DP01
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
@ RalfXT-Pio hat geschrieben:Hallo,
Danke für Eure Beiträge.
@Lars,
Gruß Ralf
Schau hier mal: http://www.yamaha-motor.eu/de/accessori ... 13/|543803
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!
Gruß * Frank *
Der Weg ist das Ziel !!!
Gruß * Frank *
-
XT-Pio
Ok, hatte nur bei den Teneres und dann unter den aufpreispflichtigen Extras geschaut.
Danke für die Info/den Link.
@Holger,
haben ursprünglich 'nur' 70€ gekostet
Danke für die Info/den Link.
@Holger,
haben ursprünglich 'nur' 70€ gekostet