Speichen

Antworten
Benutzeravatar
darkrider
Beiträge: 292
Registriert: So 17. Mär 2013, 19:43
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 40000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Allgäu

Speichen

Beitrag von darkrider »

Hallo zusammen,
da der Winter nicht mehr so weit weg ist, überlege ich mir heute schon was ich wieder so machen könnte :roll: .
Nun ist meine :xt12: ja Blau, Schwarz und Gold. Nur die Speichen sind silber :?
Gibt es für unsere :xt12: die Speichen auch in Gold :-) :?: oder hat das schon mal einer gemacht :?:
Also Einspeichen würde ich es lassen ;)

Grüße

Darkrider
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2509
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Speichen

Beitrag von Leone blu »

Sehr schöne Farbe hast' Dir ausgesucht... :-)

Da nur die Standrohre goldfarben sind, die Tauchrohre aber chrom/silbern, hast Du immer einen silbernen Farbtupfer im Ensemble mit drin. Meine Transalp (Bj. '94) hatte goldfarbene Felgen, aber schwarze Standrohre an der Telegabel - hier hätten goldfarbene Speichen imho eher Sinn gemacht...

Meiner Meinung nach wären bei der XTZ also goldfarbene Speichen nicht unbedingt ein optischer Gewinn - aber Geschmäcker sind verschieden und vielleicht sieht es "in Echt" sogar richtig gut aus... Wäre nur Schade um den Aufwand und die Kohle, wenn's dann doch ein Fehlschuß wäre. Und vor dem Hintergrund, dass es doch vereinzelt immer weider Meldungen über lose/gebrochene Spichen gibt, würde ich die Räder vielleicht in Ruhe lassen...

:denker:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
sidebiker

Re: Speichen

Beitrag von sidebiker »

wenn schon andere Speichen,dann würde ich die originalen durch verchromte ersetzen wollen,sieht besser aus und lässt sich besser pflegen als die origin's
Habe jetzt aber keine konkrete Quelle parat.......
Goldy

Re: Speichen

Beitrag von Goldy »

Zb hier

http://www.walmotec.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
seeffe

Re: Speichen

Beitrag von seeffe »

vielleicht wäre , z.b. in blau , das ja auch eine alternative für dich

kuckst du hier

http://web2.cylex.de/reviews/viewcompan ... Id=2113276" onclick="window.open(this.href);return false;


:winken: seeffe
Antworten

Zurück zu „Reifen & Fahrwerk“