Da mußt Du mal das Kabel richtig straff machen

Jetzt mal im Ernst: Jetzt, wo es wieder "wärmer" wird, flackert die Lampe wieder bissl weniger. Im Winter auf trockener Autobahn um null Grad hat die das schon einige male im 6. bei 150km/h gemacht

hi xlseXlse hat geschrieben:Also, ich habe die Scouts jetzt seit 3.600 km druff. Am Anfang merkt man schon enorm den Unterschied zum Tourance, find ich, aber der Mensch ist ja ein Gewöhnungstier. Mittlerweile bin ich sehr, sehr zufrieden mit dem Reifen - fahre allerdings hauptsächlich Straße, mal von dem kurzen Schotterweg zur Garage abgesehen. Bei wärmerem Wetter habe ich schnell den Eindruck, dass der Reifen schmiert. Traktionskontrolle flackert bei mir auch ständig auf (eigentlich nur in den Kurven)... aber mir fällt auch gerade auf, dass ich mit zu viel Luftdruck fahre (vorn 2,5 und hinten 2.9 - keine Ahnung, warum sich das mir so ins Hirn gefressen hat). Ich werde das jetzt auch mal auf 2,3 und 2,6 ändern
Watt? Soooo wenig?XT1200Z hat geschrieben: das kippgefühl wäre mir zu präsent! ich gehe nicht höher als 1.8 und 2.0 ...