Altersumfrage XT1200Z Fahrer
-
sanse
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Ich müsste meine Auswahl korrigieren, bin ja mittlerweile "schon" 26 
-
Christoph96
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
hallöchen
vielleicht läßt sich die
ja als Dreirad umbauen.
Dann brauchen die Älteren Herren nicht auf das
..filling zu verzichten
.
In 15 Jahren werde ich mir in dieser Hinsicht mal Gedanken machen
Denn einmal
immer

vielleicht läßt sich die
Dann brauchen die Älteren Herren nicht auf das
In 15 Jahren werde ich mir in dieser Hinsicht mal Gedanken machen
Denn einmal
-
haisaida
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Hm, da gehör ich wohl mit 32 auch zu den eher jüngeren Hüpfern 
Gut mein Dad is 56, von daher gleicht des ganze die Sache wieder aus, da wir beide die XT fahren
:D:D
Gut mein Dad is 56, von daher gleicht des ganze die Sache wieder aus, da wir beide die XT fahren
-
goati
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Ich habemir auch schon Gedanken über einen Beiwagenanbau gemacht 
- Irrlander
- Beiträge: 1499
- Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 100001
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Westfalen
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Ich hab schon einen (an der Guzzi), aber das ist garantiert anstrengender als XT fahren,goati hat geschrieben:Ich habemir auch schon Gedanken über einen Beiwagenanbau gemacht
oder gibt es Gespanne heutzutage auch mit Servolenkung?
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
- doppelklick
- Beiträge: 2686
- Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
- Erstzulassung: 2012
- Km-Stand: 215430
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
- Modell der 2. XT1200Z: DP01
- Ort: Niederaichbach
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Auf vielfachen Wunsch habe ich die Umfrage dahingehend geändert, dass man nun sein Alter ändern kann.
Im Moment bin ich noch in der stärksten Gruppe, mal sehen wie viele mit mir in die nächste wandern?
Viele Grüße
Thomas
Im Moment bin ich noch in der stärksten Gruppe, mal sehen wie viele mit mir in die nächste wandern?
Viele Grüße
Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
-
Thommy
- Beiträge: 186
- Registriert: So 31. Mär 2013, 19:47
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 58000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Kirchheimbolanden
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Hallo Irrlander,
gib mal bei Google "Ralph Kalich Schwenker" ein.
Beiwagen mit 2 Gelenken an Motorrad befestigt. Somit "normales" Motorradfahren, was die Kurverndynamik angeht, aber den Nachwuchs im Beiwagen mitnehmen können...
Und vor allem: "Wahlweise". 2 Schrauben lösen, Stecker trennen und schon kann man solo durch die Gegend fahren...
Grüße
Thommy
gib mal bei Google "Ralph Kalich Schwenker" ein.
Beiwagen mit 2 Gelenken an Motorrad befestigt. Somit "normales" Motorradfahren, was die Kurverndynamik angeht, aber den Nachwuchs im Beiwagen mitnehmen können...
Und vor allem: "Wahlweise". 2 Schrauben lösen, Stecker trennen und schon kann man solo durch die Gegend fahren...
Grüße
Thommy
- Irrlander
- Beiträge: 1499
- Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
- Erstzulassung: 2011
- Km-Stand: 100001
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Westfalen
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Hi Thommy,
ich habe mal das Side-Car Toro, einen Parallel-Schwenker, gefahren (Google: SIDE-CAR TORO), das mach auch Spaß.
Allerdings lies sich die TDM ohne Beiwagen kaum noch fahren, weil durch das Gewicht des Boots (beim Beschleunigen und Bremsen) der Rahmen der TDM zimlich verbogen war.
Das Fahren bleibt übrigens anstrengend, beim Beschleunigen bremst das Boot, das Ganze zieht nach rechts, also gegenlenken und leicht nach links neigen um geradeaus zu fahren, bis das Boot die gleiche Geschwindigkeit erreicht hat, dann TDM aufrichten und Lenker geradeaus. Ich fand ein klassisches Gespann da leichter beherschbar und bewundere alle die Schwenkerfahren noch mehr als normale Gespannfahrer.
ich habe mal das Side-Car Toro, einen Parallel-Schwenker, gefahren (Google: SIDE-CAR TORO), das mach auch Spaß.
Allerdings lies sich die TDM ohne Beiwagen kaum noch fahren, weil durch das Gewicht des Boots (beim Beschleunigen und Bremsen) der Rahmen der TDM zimlich verbogen war.
Das Fahren bleibt übrigens anstrengend, beim Beschleunigen bremst das Boot, das Ganze zieht nach rechts, also gegenlenken und leicht nach links neigen um geradeaus zu fahren, bis das Boot die gleiche Geschwindigkeit erreicht hat, dann TDM aufrichten und Lenker geradeaus. Ich fand ein klassisches Gespann da leichter beherschbar und bewundere alle die Schwenkerfahren noch mehr als normale Gespannfahrer.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
-
schattenkind46
Re: Altersumfrage XT1200Z Fahrer
Hab mir die
im Oktober 2012 zugelegt, da war ich noch 24.
Mittlerweile sind es schon 25 jährchen
Hab schon früh angefangen und viel probiert, aber die
war bis jetzt die beste entscheidung.
Nur das wetter ist ,zurzeit, für den A.....
Mfg
Mittlerweile sind es schon 25 jährchen
Hab schon früh angefangen und viel probiert, aber die
Nur das wetter ist ,zurzeit, für den A.....
Mfg