Endlich hammase abgeholt

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
spartacus
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 110000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Endlich hammase abgeholt

Beitrag von spartacus »

Danke haisaida!

Herbert
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben.

Alexis Carrel
haisaida

Beitrag von haisaida »

So am Wochenende hab ich die SW-Sturzbügel und die WC-Tankpads rangemacht.
Bilder folgen noch diese Woche :D
haisaida

Beitrag von haisaida »

So Leute gestern hab ich mal die erste Ausfahrt mit meiner Sozia auf der dicken :xt12: gemacht :)
Wetter war ja herrlich schön :sonne:

Muss schon sagen, dass Mann sich vom ersten draufsetzen und anrollen an wohlfühlt und die Maschine einen einfach ein gutes und vertrautes Gefühl gibt.
Da wo man hinwill, bzw. hinlengt, da gehtse auch hin.
Sie hat von unten genügend Druck und man muss sich in kurvigen Passagen auch nicht zurücknehmen.
Die :xt12: vermittelt einen keineswegs das Gefühl, dass man auf einer großen Reiseenduro sitzt.

Meine Sozia war noch etwas "ängstlich", da sie ja sonst den Ritt auf der Honda RR gewohnt ist, bei der man wesentlich näher am Boden sitzt als bei der :xt12:

Fazit:
Ein absolut tolles Motorrad und ich freue mich schon auf unseren Gardaseetrip in 2 Wochen nach Nago de Torbole :sonne:
Einzig für :gewitter: zwischen mir und meiner Sozia sorgt noch das "Gepäckproblem".
Haben derzeit nur des TC und nächste Woche kommt der SW-Trail.
Sie meinte da bekommen wir ja nie alles unter :krank:
Naja mein Gott, man kann nicht alles auf einmal haben, die Trekker Sidecase kommen halt erst nächstes Jahr dran :lol:

Hier mal nen aktuelles Bild mit den inzwischen montierten SW-Sturzbügeln.
Die WC-Aufkleber werde ich noch vor unserem Gardaseetrip anbringen, bis auf den Aufkleber am Windscreen, da wir noch am überlegen sind obma uns nicht ne MRA- oder PB- Tourenscheibe holen.
Dateianhänge
CIMG4271.JPG
rubbergum
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000

Beitrag von rubbergum »

haisaida hat geschrieben:Einzig für :gewitter: zwischen mir und meiner Sozia sorgt noch das "Gepäckproblem".
Haben derzeit nur des TC und nächste Woche kommt der SW-Trail.
Sie meinte da bekommen wir ja nie alles unter :krank:
Da hat sie recht. 2 Wochen zu zweit nur mit TC und TR :daumen_ab:
haisaida hat geschrieben:Naja mein Gott, man kann nicht alles auf einmal haben, die Trekker Sidecase kommen halt erst nächstes Jahr dran :lol:
Kauf sie gleich und aus :gewitter: wird :sonne:
haisaida hat geschrieben:... da wir noch am überlegen sind obma uns nicht ne MRA- oder PB- Tourenscheibe holen.
Oder nimm gleich die Givi-Airflow. Bin auch über obige Umwege bei ihr gelandet. Funktionell die beste von allen. Optisch in natura nicht so schlimm wie auf den Bildern.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin - BMW R1250 GSA
haisaida

Beitrag von haisaida »

Derre Meister,

nein nein, da hast falsch gelesen >> nicht zweit Wochen << sondern in 2 Wochen.
Wir fahren nur für 4 Tage ;) da sollte es ausreichend sein laut mir, laut ihr nicht :D

Naja, ich hab mich a bisserle schlau gemacht, aber die GIVI gefällt mir rein Optisch mal so üüüüüüüberhaupt net.
Werden uns die PB in rauchgrau holen ;)
Aber wie gesagt, nicht alles auf einmal, denn ich hab ja noch nen 2tes Bike, welches sich sonst ganz vernachlässigt vorkommt, wenn ich mich nimmer drum kümmer.
haisaida

Beitrag von haisaida »

So am Wochenende hamma die WC-Aufkleber angebracht.
Als einzige wurden vorest folgende Aufkleber weggelassen:
-Aufkleber am Windschild, da wir uns im Winter ne PB-Scheibe holen werden und die Aufkleber dann dort draufkommen
-Aufkleber am Motorschutz, sowie Frontfender da wir uns die Erweiterungen alla WC auch im Winter holen werden

Finde aber das die :xt12: mit den Decals echt super rüberkommt.
Dateianhänge
2013-05-19 12.22.09.jpg
2013-05-19 12.23.31.jpg
haisaida

Beitrag von haisaida »

Hier mal wieder 2 aktuelle Bilder von unserer :xt12:
Dieses Mal mit Gepäck beim Gardasee-Trip :sonne:
Dateianhänge
Autobahnauffahrt Bozen
Autobahnauffahrt Bozen
Vor der Abfahrt
Vor der Abfahrt
haisaida

Beitrag von haisaida »

Hier mal nen kleines Update mit der verbauten PB-Scheibe von Pitterl :sonne:
Dateianhänge
Kopie von CIMG4488.JPG
haisaida

Uptade

Beitrag von haisaida »

So wieder mal was neues verbaut an unserer :xt12:
Dateianhänge
Spritzschutz
Spritzschutz
PB-Windabweiser vom Pitter in Rauchgrau / leicht getönt
PB-Windabweiser vom Pitter in Rauchgrau / leicht getönt
Leone blu
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 105237

Beitrag von Leone blu »

Servus haisaida,

ich lese und sehe, dass Du die sw-motech-Bügel montiert hast. Wie bist Du mit der Montage klar gekommen? Ich hab's gestern Abend probiert und dann erfolglos abgebrochen. Zum Glück hab ich mit dem rechten Bügel begonnen, leider passt die Schraube am Motorblock nicht. Ich hatte Angst, dass ich mit der Stahlschraube das Alu-Gewinde kaputt mache - ein sehr teurer Gewindeschaden wäre das... Irgenwie macht mir die Befestigungslasche den Eindruck, als wäre der Bügel bereits montiert gewesen, sie kommt mir vor, als wäre sie minimal verbogen. Die Löcher jedenfalls passen ums "Arschleckerl" nicht übereinander und das macht bei dem großen Gewinde eben viel aus...

Werde die Bügel wohl zurückschicken, weil ich definitiv keine Möglichkeit sehe, wie ich das Teil montieren sollte...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“