der März naht, heute war ein Tag oberhalb der Gefriergrenze, also habe ich die 2 Pakete mit Zubehör schonmal in die Garage gebracht.
Einmal dort auch noch Paket 1, mit dem Hurric RAC1 aufgemacht und Werkzeug näher geholt

Original Auspuff ging gut ab und nachdem ich den originalen Dichtungsring entfernt habe, passte das Hurric Rohr auch auf das Original-Rohr drauf

Ist es richtig dass keine Dichtungen gebraucht werden?
So, nun aber zur Passform. Dass der Schräge Anbauwinkel nicht ganz genau der unteren Linie der Auspuffblende entspricht kann ich verschmerzen. Die Blinker sind in jedem Fall ausserhalb der (Verschmorr)-Gefahrenzone. Da wird eher der Querstrebe meines H&B Kofferträgers eingeheizt

Aaaaaber, seitlich passt es so garnicht finde ich. Wenn das Harric Halteblech so lasse und alles anschraube, liegt der untere Rand des Hurric press gegen die Gewindelaschen am Fussrastenträger an in denen die Auspuffblende festgeschraubt wird.Ausserdem liegt dann die Auspuffblende am hinteren Rand am Hurric an.
Der Auspuff muss also ca 1-2cm (hinten am Ende gemessen) näher ans Mopped ran.
Hattet ihr das auch und wie habt ihr das gelöst? Die originale Halterung "flacher" gebogen? Damit ändert sich ja auch der Lochabstand und muss gfls nachgefeilt werden.
Ein anderes Blech gemacht?
Gruß
Kalle
Kalle