Servus Zusammen,
hat vielleicht der ein oder Andere von Euch kommenden Samstag oder Sonntag eine schöne Tagestour in die Alpen zu unternehmen?
Treffpunkt irgendwo im Münchner Raum bei entsprechendem Wetter - Fahrstil sportlich flott.
Tourenvorschläge willkommen - hätte sonst evtl an Richtung Großglockner gedacht.
VG,
Carsten
Edit: doppelklick
Der Link für Zu- und Absagen
evtl. 16. od. 17.06 gemeinsame Tagestour
Re: evtl. 16. od. 17.06 gemeinsame Tagestour
Hallo carsten,
Bin zwar ab Freitag in den Bergen (Dachstein), aber ohne Moped, nur zum Bergsteigen und Wandern.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß
KH
Bin zwar ab Freitag in den Bergen (Dachstein), aber ohne Moped, nur zum Bergsteigen und Wandern.
Vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß
KH
- Christoph
- Erstzulassung: 2014
- Km-Stand: 60500
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Hey Carsten,
gegen eine Runde Glocknern am Samstag hätte ich nichts einzuwenden! Zwei Punkte:
Das sportlich-flott würde ich um "aber so, dass es nicht zu teuer wird..." ergänzen, und ich fände es gut, schon zeitig (spätestens 8 Uhr?) zu starten und über AB zum Glockner zu fahren, weil sich ab mittags wahrscheinlich die Touri-Autos und Busse dort stapeln.
Schöne Grüße
Christoph
gegen eine Runde Glocknern am Samstag hätte ich nichts einzuwenden! Zwei Punkte:
Das sportlich-flott würde ich um "aber so, dass es nicht zu teuer wird..." ergänzen, und ich fände es gut, schon zeitig (spätestens 8 Uhr?) zu starten und über AB zum Glockner zu fahren, weil sich ab mittags wahrscheinlich die Touri-Autos und Busse dort stapeln.
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
-
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 13200
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ich kann leider nicht.
Familiere Pflichten