Entschuldigt bitte, wenn das nicht hergehört, aber ich weiß einfach nicht, wen sonst als das weltbeste Forum überhaupt ich da fragen sollte.
Eigentlich war für heute eine kleine Tagestour geplant; ich mit der
![XT1200Z :xt12:](./images/smilies/xt12.gif)
Die Vorgeschichte von dem Teil kennt keiner so genau, aber sie ist jetzt schon zwei Jahre bei dem Mädel, wird bei Standzeiten von mehr als zwei Tagen brav mit geschlossenem Benzinhahn und möglichst leeren Vergasern abgestellt und macht auch sonst keinen schlechten Eindruck. Die hat nicht mal Rost. Die letzte Inspektion gabs vor zwei Jahren (gut 3000Km her, 39000 hat sie jetzt insgesamt). Ich hab ihr geschon geraten, demnächst mal eine große Inspektion mit Ventilspielkontrolle machen zu lassen; ich glaube aber auch nicht, dass da irgendwas im Argen ist, das äußert sich doch nicht über Nacht, nach dem auf der Abendrunde davor noch alles top war?
Und völlig ahnungslos bin ich nun nicht, nach drei Jahren bei Yamaha und einer selbst wiederaufgebauten 750er XT. Aber das Teil hier stellt mich gerade vor ein Rätsel. Könnt Ihr mir da einen Rat geben?