Yeti hat geschrieben: ↑Sa 8. Feb 2020, 13:58
An der Tracer900 zupfe ich immer nur kurz am roten Hebelchen, und sie schnurrt.....
Das kann ich bei meinem
![XT1200Z :xt12:](./images/smilies/xt12.gif)
genau so bestätigen, ich hatte noch nie ein Problem mit dem Start des Motors, auch nicht dann, wenn ich den Motor starte und sofort ausschalte (kein Zickenalarm). Beim nächsten Start ist der Motor sofort da. Nur das Schnurren ist halt lauter
![Zwinkern ;)](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Und das hässliche Geräusch des ersten Gang ist nicht XT-Spezifisch. Das war bei meinem CBF genau so.
Man schwärmt so wie so von dem, was man gerade hat. Und man hat es, weil man es gut findet. Wäre auch traurig, wenn nicht.
Aber zurück zum Thema, auf der Messe in Berlin unterhielt ich mich mit dem Yamaha-Händler. Er sagte Yamaha schafft mit dem Motor das Euro 5 nicht. deshalb soll XT eingestellt werden.
Auf die Frage " Was soll folgen? " sagte er: Es sickert gar keine Information durch. Alle Vertreter sind angehalten still zu halten und weichen auch unserer Fragen aus. Sie dürfen nichts verraten
![Denker :denker:](./images/smilies/smilie_denk.gif)
Die Vergangenheit zeigt deine Taten, die Zukunft ob du daraus gelernt hast.