Navi gesucht. Aber welches??

Coolhand

Navi gesucht. Aber welches??

Beitrag von Coolhand »

Hi,
suche ein Navi für meine Dicke. Was würdet ihr so empfehlen??
Ach ja was wichtig wäre. Brauche einen Anschluß für Kopfhörer (Kabel) Da ich nicht meinen Helmumbau ( Firma Baehr )nun wieder auf Bluetooth wechseln möchte. Und mehr wie 300 € möchte ich auch nicht ausgeben. :oops:

Würde mich über Tips freuen.

Gruß Andreas
Pitterl

Re: Navi gesucht. Aber welches??

Beitrag von Pitterl »

Hi Andreas,
Ich hatte schon fast alle Garmins. Zur Zeit benutze ich das 210. Das liegt auch in deinem Preisrahmen.
Finde es klein und effektiv. Völlig ausreichend. Mit der Sonneneinstrahlung hat wohl jedes Navi seine Probleme.
Pitterl
Coolhand

Beitrag von Coolhand »

Hat es einen Anschluß für die Kopfhörer?

Gruß Andreas
Pitterl

Beitrag von Pitterl »

Hi Andreas,
jetzt mußte ich mal selbst nachschauen. Nein leider keine Möglichkeit per Kopfhörer.
Sorry Pitterl
AndreasD

Beitrag von AndreasD »

Das Garmin Zumo 220 scheidet dann für Dich auch aus, ebenfalls kein Kopfhörerausgang und sogar etwas über dem Preisrahmen.

Das TomTom Rider ist auf Blauzahn ausgelegt und hat auch keinen Kopfhöreranschluss.

Alle übrigen Motorrad-Navi-Modelle von anderen Firmen (Becker, ...) kommen bei Tests immer deutlich schlechter weg, was die Basisfunktionen angeht.
frank
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Beitrag von frank »

Hallo Andreas,

ich habe das Crocodile von Becker, ist ein zuverlässiges Navi, kann absolut nicht klagen. Habe es noch mit einen Joshua Skin aufgepimpt ;) . Kopfhöreranschluss ist auch vorhanden, kannst das ja mal in Augenschein nehmen.

Gruß Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Slaine

Beitrag von Slaine »

Alles ist nur ein Kompromiss, lege mehr Geld an und kauf dir direkt ein Zumo 660, kostet zwar mehr aber deckt alles ab.
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Dem kann ich mich nur anschließen.

:-)
Supergü

Beitrag von Supergü »

Täte mir jetzt auch ein 660 kaufen, aber noch habe ich ein 550 Zumo,
das passt auch nicht schlecht, und hat auch Kopfhörer Anschluß.
Charly

Beitrag von Charly »

Slaine hat geschrieben:Alles ist nur ein Kompromiss, lege mehr Geld an und kauf dir direkt ein Zumo 660, kostet zwar mehr aber deckt alles ab.
Sehe ich auch so. Hab mir heuer einen Zumo 660 bei MM gekauft für ca. 450,--€.
Gruß

KH
Antworten

Zurück zu „Navigation“