Moin Jo, S 10 hatte ich noch nie gehört. Außer beim damaligen Siemens S 10-Handy oder beim Samsung Galaxy. In Verbindung mit der XT ist mir das neu. Aber immerhin: Am Ende löst du das Rätsel ja auf. Danke!
Gruß
Matthias
XT beim Alpen Masters 2019
- xsmel
- Beiträge: 486
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 20:33
- Erstzulassung: 2016
- Km-Stand: 0
- Modell: DP04
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Vechta
Re: XT beim Alpen Masters 2019
Mobylette M1, CB 125, CB 200, CB 400, XS 650, Moto Guzzi T3, XS1100, XS1100-Walter-Gespann, TDM 850, XS 1100 S, XT1200ZE, Triumph Tiger 800 XRt
-
- Beiträge: 272
- Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: XT beim Alpen Masters 2019
So viel Blödsinn kenne ich normalerweise vom Vauli gar nicht...
Die Kommentare unter dem Video stellen es aber wieder ins richtige Licht.
Was natürlich stimmt, ist das relativ hohe Gewicht, das war ja der Grund
unserer Trennung.....
Gruß aus Erding
Werner
Die Kommentare unter dem Video stellen es aber wieder ins richtige Licht.
Was natürlich stimmt, ist das relativ hohe Gewicht, das war ja der Grund
unserer Trennung.....
Gruß aus Erding
Werner
-
- Beiträge: 272
- Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
- Km-Stand: 0
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: XT beim Alpen Masters 2019
Ich habe nicht geschrieben, dass seine Aussagen nicht stimmen!
Blödsinn meint: "sinnloses, törichtes Reden oder Handeln"
So kam es mir vor, habe ich es wahrgenommen, wie gesagt, kannte ich bisher nicht von ihm.
Hoffe, ich konnte es klarstellen.
Gruß aus Erding
Werner
Re: XT beim Alpen Masters 2019
Achso. Na gut, das Gerede gibt es in jedem Video zum Alpenmasters. Da sticht das über die XT nicht heraus.
Re: XT beim Alpen Masters 2019
mir wurde von Vauli ein wenig zu oft auf angeblich mangelnde Leistung hingewiesen. Das ist schon Blödsinn. Vor gar nicht allzu langer Zeit beschränkte man sich freiwillig auf 98PS und das war auch ok. Heute hat man die Wahl zwischen 112 und 160PS oder so. Die XT ist halt genau das was sie ist. Eine eher gemütliche Dauerläuferin für die die das genau so wollen. Der Cruiser unter den großen Reiseenduros. Für mich ist diese Charakteristik eine Stärke und war für mich durchaus kaufentscheident. Und wem das nicht passt für den gibt's eben was von den Mitbewerbern. Ist doch ganz einfach. Einen weiteren Entenschnabel braucht wirklich kein Mensch.
Re: XT beim Alpen Masters 2019
Ich hab mir die Tenere heuer neu gekauft genau weil sie ist
wie sie ist.
Das Krad verleitet nicht so zum heizen wie die Konkurrenz,
ist gemütlich und macht trotzdem Spaß.
Von KTM bin ich geheilt, die GS gefällt mir nicht, Ducati hatte
ich auch schon 2....
Bin mit Yamaha und Honda bis jetzt am besten gefahren.
Das alles, plus das mir die Tenere auch noch am besten gefällt
macht es für mich aus.
Und wegfahren kann ein sehr/guter Fahrer auch mit einem klein PS Moped.
Gruß,
Peter
wie sie ist.
Das Krad verleitet nicht so zum heizen wie die Konkurrenz,
ist gemütlich und macht trotzdem Spaß.
Von KTM bin ich geheilt, die GS gefällt mir nicht, Ducati hatte
ich auch schon 2....
Bin mit Yamaha und Honda bis jetzt am besten gefahren.
Das alles, plus das mir die Tenere auch noch am besten gefällt
macht es für mich aus.
Und wegfahren kann ein sehr/guter Fahrer auch mit einem klein PS Moped.
Gruß,
Peter
- SamHayne
- Beiträge: 459
- Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
- Erstzulassung: 2010
- Km-Stand: 49240
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
- Ort: Chemnitz
Re: XT beim Alpen Masters 2019
das gerede von der fehlenden leistung nervt mich...bedenkt man mal den einsatzzweck unserer reiseenduros sind 160 ps käse...wer schöpft das potenzial solcher moppeds voll aus ?...egal ob on oder offroad...den will ich sehn...das werden die allerallerwenigsten sein...und schaltet man all die elektronischen helferlein ab, wie zb bei ktm, sind die gurken für hinz und kunz kaum fahrbar...weniger ist manchmal eben doch mehr...wäre schön, wenn in diesem wettrüsten nicht alle hersteller mitziehn würden...sonst ergehts der reiseendurosparte bald wie den supersportlern...unbezahlbare leistungsmonster voller elektronikschnickschnack- am normalokunde vorbeientwickelt...
...na nix für ungut und horrido...
Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
-
- Beiträge: 730
- Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
- Erstzulassung: 2013
- Km-Stand: 65000
- Modell: DP01
- Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
- Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Re: XT beim Alpen Masters 2019
Wahre Worte....SamHayne hat geschrieben: ↑So 8. Sep 2019, 21:52 das gerede von der fehlenden leistung nervt mich...bedenkt man mal den einsatzzweck unserer reiseenduros sind 160 ps käse...wer schöpft das potenzial solcher moppeds voll aus ?...egal ob on oder offroad...den will ich sehn...das werden die allerallerwenigsten sein...und schaltet man all die elektronischen helferlein ab, wie zb bei ktm, sind die gurken für hinz und kunz kaum fahrbar...weniger ist manchmal eben doch mehr...wäre schön, wenn in diesem wettrüsten nicht alle hersteller mitziehn würden...sonst ergehts der reiseendurosparte bald wie den supersportlern...unbezahlbare leistungsmonster voller elektronikschnickschnack- am normalokunde vorbeientwickelt...
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700