natürlich hat die

Viele Grüße
Thomas
Genau die richtige Strategie, Christoph. Schrauber stehen ungeheuer auf Sätze wie "... ich hab' im Forum gelesen..." als Einleitung, da machst Du sicher nix verkehrt...Christoph hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 09:19...
Danke für Eure Theorien - die kann ich dann dem Meister unter die Nase reiben und so mehr Expertise vorgaukeln als ich habe![]()
Viele Grüße
Christoph
Das klingt für mich plausibel und würde u.U. dazu führen können, dass der Kühler gar nicht mehr mit Wasser versorgt wird (--> vgl. TJoe)...Helmut hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 09:27 Christoph, das hört sich für mich nach Thermostat oder Wasserpumpe an, nicht genug Austausch der Kühlflüssigkeit im Kühler.
Anfänger! Man erzählt natürlich alles im Brustton der Überzeugung so, als wäre das eigenes Wissen. Beim "könnte es dies, das oder jenes sein?"-Spielchen sollte man halt ungefähr im plausiblen Bereich bleiben.Leone blu hat geschrieben: Di 15. Mai 2018, 11:57Schrauber stehen ungeheuer auf Sätze wie "... ich hab' im Forum gelesen..." als Einleitung, da machst Du sicher nix verkehrt...