Das weis eigentlich keiner so genau.Norton hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 18:03 Und ich glaub, man muß jetzt auch sowas zeigen, weiß aber nicht warum![]()
![]()
Vielleicht einfach weil Du Dich freustNorton hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 18:03 Ich freu mich tierisch, daß ich auch wieder Bilder Von heute reinstellen darf. Und ich glaub, man muß jetzt auch sowas zeigen, weiß aber nicht warum![]()
![]()
Die Teichalm ist 1200 m hochÄlbler hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 20:31 So auf fast 1000 Metern ist das Grün dann doch noch nicht so ganz üppig
Etzetle sag bloß, verstoht an Älbler au ebbes von zwelfhondert Meder hohe BergÄlbler hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 21:40
"Die Teichalm ist 1200 m hoch" > Da ist das grün auch nicht so üppig, aber es kommt - außer bei Schwarz/Weiß Aufnahmen.
Hast den berühmten Nagel wieder mitten auf den Kopf getroffenYeti hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 20:39 Vielleicht einfach weil Du Dich freust. Tisch und Bänke bei Traumwetter vor dem weißen Turm mit farblich passender
, das wird's wohl sein,
Du mußt da schon entschuldigen, ich wollte dem großen Meister des Allwissens nicht auf die Füße treten, tut mir leid, ich hoffe du kannst einem Forumsneuling der die Strukturen hier noch nicht so ganz kennt entschuldigen.Yeti hat geschrieben: Fr 20. Apr 2018, 21:53 Etzetle sag bloß, verstoht an Älbler au ebbes von zwelfhondert Meder hohe BergDo isch doch schbädeschdens bei knapp dausend
Meder sense, odr it ?![]()
Grüße, Yeti.