Seite 1 von 3

Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 14:33
von dietmar

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 15:08
von xsmel
Vielen Dank für den Link, Dietmar. Ich habe mir auf Facebook auch die Kommentare dazu durchgelesen. Hört sich doch gut an.
Gruß
Matthias

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 15:35
von Tequila
:daumen: schön zu lesen und auch die Kommentare.
Bemerkenswert finde ich, dass dort in den Kommentaren die Dicke über den grünen Klee als zuverlässigste Reiseenduro gelobt wird. Kein Wort von Speichen und Zickenalarm :-)

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 17:19
von Jürgenk
Schön das die Jungs nicht blau weiß genommen haben,sondern eine andere,die Super Ténéré!Klasse! :xt12:

Gruß Jürgen

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:02
von Zörnie
Jürgenk hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 17:19 Schön das die Jungs nicht blau weiß genommen haben,sondern eine andere,die Super Ténéré!Klasse! :xt12:

Gruß Jürgen
Warum sollte Erik Peters auch? Propeller fuhren und fahren andere genug. Und Peters fährt seit Jahren Yamaha und wird mit Sicherheit auch vom Hersteller entsprechend unterstützt.

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:13
von xsmel
Die Leute, die seine Aussagen kommentiert haben, aber nicht.
Gruß
Matthias

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:35
von Zörnie
Die kann ich zwar nicht lesen, aber heutzutage im Internet Zustimmung zu bekommen ist nur leicht schwerer als Ablehnung. Erik Peters ist als Yamaha-Fahrer bekannt, also wird sich da auch eher die Yamaha-Gemeinde tummeln.

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 20:54
von xsmel
Also, das verstehe ich jetzt richtig: Lesen kannst du die Kommentare zwar nicht, beurteilen aber schon. Das ist ne reife Leistung, Herr Zörnie.

Gruß
Matthias

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Do 6. Dez 2018, 21:04
von Tequila
Zörnie hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 20:35 Die kann ich zwar nicht lesen, aber heutzutage im Internet Zustimmung zu bekommen ist nur leicht schwerer als Ablehnung.
Da muss ich Dir aber widersprechen. In Facebook bekommst du eher einen shitstorm um die Ohren gehauen, als Beifall.
Natürlich ist der Peters in der Szene bekannt und natürlich schauen da eher seine Fans rein. Aber dass hier durch die Bank alle so euphorisch und zufrieden sind, fällt einfach auf. Wenn das der Sushi sieht, der versteht die Welt nicht mehr :o

Re: Erik Peters lobt unsere XT

Verfasst: Fr 7. Dez 2018, 09:02
von sammy65
Es ist nun mal so: Wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!
Natürlich fährt Erik seit Jahren Yamaha, natürlich wird er von Yamaha gesponsert, und natürlich läßt er auf die XT nichts kommen ...
Aber es ist ja nun mal ein tolles Mopped und warum sollte man das nicht erwähnen?!

Für diejenigen, die Erik noch nicht kennen, schaut mal hier rein: www.motorradreisender.de