Seite 1 von 4

Spontan in Oberbayern

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 19:54
von Christoph
Hallo zusammen,

morgen um 9:15h treffen der Udo (@XT-Yam) und ich uns an der Allguth, Dieselstraße 100 in Unterföhring. Wir wollen irgendwie Richtung Nordosten, die Kehlheimer Ecke oder so. Dort soll es weitgehend gewitterfrei bleiben. Falls jemand so spontan ist...

Viele Grüße
Christoph

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 19:59
von Leone blu
Hallo Christoph,

da will ich schon auf Höhe Sterzing sein, eine Woche :xt12: ...

Gute Fahrt und 'ne schöne Tour morgen, ciao, R.

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Fr 14. Jun 2019, 20:12
von doppelklick
Diesmal leider nicht :(
Euch eine schöne Tour

Thomas

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 09:30
von Werner_ED
Hallo Christoph,
zu spät gesehen......
Grundsätzliche Frage, dürfen nicht :xt12: eigentlich auch mitfahren?
Ist bei einigen ja nicht gern gesehen, ich hab auch damit kein Problem.
Eine schöne Runde wünsche ich euch.
Gruß aus Erding
Werner
(dem die :xt12: zu schwer ist)

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Sa 15. Jun 2019, 16:37
von Christoph
Werner_ED hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 09:30 Grundsätzliche Frage, dürfen nicht :xt12: eigentlich auch mitfahren?
Hallo Werner,

schade, dass es nicht geklappt hat! War eine schöne Runde, nur ein bisschen windig. Selbstverständlich darfst du auch mit leichterem Gerät anrücken! :winken:

Viele Grüße
Christoph

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 16:08
von Christoph
Hallo zusammen,

am Wochenende soll das Wetter ganz gut werden:
Screenshot_20191007-154757_WeatherPro.jpg
Ich würde gern am Sonntag noch mal ein bisserl in die Berge fahren. Hätte gedacht, Start so gegen 9 im Münchner Südosten (Tankstelle Driver's Inn in der Nähe vom Motopoint Putzbrunn?), dann: Tatzelwurm - Schneizlreuth - Berchtesgaden (Hintersee :essen:, Rossfeld-Panoramastraße), Bischofshofen, Dientner Sattel und irgendwie wieder zurück.

Hätte jemand Zeit und Lust? Zwischenstationen bzw. andere Treffpunkte gerne nach Absprache.

Viele Grüße
Christoph

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 21:58
von Leone blu
Hallo Christoph,

bin sehr wahrscheinlich am kommenden WE in Sachen Brennstoffversorgung/Wintervorsorge unterwegs... Daher leider keine XT...

Ciao, R.

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Mo 7. Okt 2019, 22:15
von Helmut
Leone blu hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 21:58 ... Daher leider keine XT...
:denker: Warum erinnert mich das jetzt an 2018. :engel:

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 22:41
von Leone blu
Helmut hat geschrieben: Mo 7. Okt 2019, 22:15...

:denker: Warum erinnert mich das jetzt an 2018. :engel:
Hm, keiiiine Ahnung. :mrgreen:

Ciao, R.

Re: Spontan in Oberbayern

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 22:50
von Reinhard
Hallo Christoph,

habe derzeit unsere Küche in der Mache. Ich muss noch um den Kachelofen streichen, tapezieren und neue Gardinen nähen.
Wenn ich das bis Samstagabend fertig bekomme, sieht es gut aus...
Ich melde mich konkret bis Freitagabend.