Die Suche ergab 392 Treffer

von Stefan_L
Mo 15. Okt 2018, 21:15
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Kaffee in der Scheune
Antworten: 27
Zugriffe: 3251

Re: Kaffee in der Scheune

Kein Problem für mich, entweder vorher mehr Kilometer oder mehr Kuchen.... :-)
von Stefan_L
Mo 15. Okt 2018, 18:22
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Kaffee in der Scheune
Antworten: 27
Zugriffe: 3251

Re: Kaffee in der Scheune

Hi Steffen,
ich hätte Zeit und Lust nach der Arbeit.
Welche Zeit schwebt Dir vor?
von Stefan_L
Mo 15. Okt 2018, 18:20
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Nebenverbraucher
Antworten: 10
Zugriffe: 191

Re: Nebenverbraucher

@Irrlander und generell zum Thema "Wann schmilzt eine Sicherung durch": Schmelzsicherungen haben eine Kennlinie und schmelzen NICHT sofort bei überschreiten des Sicherungsnennwertes durch. Beispiele: Nennstrom 1 A: schmilzt bei 1,5 A nach 10 s, bei 2 A nach 1 s, bei 3,5 A nach 0,1 s, bei 10 A nach 0...
von Stefan_L
Mo 15. Okt 2018, 08:49
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich
Antworten: 3
Zugriffe: 261

Re: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich

Ich würde mir mal den Killschalter nebst Kabelbaum genau ansehen, die Wahrscheinlichkeit das da die Ursache ist sollte kleiner als die 6-Richtigen sein.
Der schaltet allen 4 Zündspulen die Spannung weg. Das der Anlasser dann nicht dreht passt auch zum Stromlaufplan.
von Stefan_L
Di 9. Okt 2018, 12:28
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadischer Ausfall rechter Scheinwerfer ..
Antworten: 8
Zugriffe: 340

Re: Sporadiacher Ausfall rechter Scheinwerfer ..

Die Erschütterung der Blende (Fernlicht) könnte einen Wackelkontakt am Stecker der Lampe oder am Glühfaden temporär ändern.
von Stefan_L
So 7. Okt 2018, 19:27
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Kabelbrand während der Fahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 532

Re: Kabelbrand während der Fahrt

Wo war denn die Sicherung eingebaut zwischen Batterie und Scheinwerfern?
von Stefan_L
Mi 3. Okt 2018, 17:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Lüfter schaltbar machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 715

Re: Lüfter schaltbar machen?

Hallo Jens,

schau Dir mal den Stromlaufplan an und wenn Du damit nicht klarkommst schreib mir eine PN. Dann schaue ich nach dem Urlaub selber und mach einen Vorschlag für eine sichere manuelle Einschaltung nach Deinen Wünschen.
von Stefan_L
Mo 20. Aug 2018, 14:30
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: Die ersten Kilometer auf der AT
Antworten: 9
Zugriffe: 1459

Re: Die ersten Kilometer auf der AT

Viel Spaß mit der AT, auch wenn der Sand nicht Deine neue Heimat wird.
von Stefan_L
Fr 10. Aug 2018, 22:29
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken
Antworten: 122
Zugriffe: 12701

Re: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken

Dann habt mal viel Spaß. Ich war heute um kurz nach 12:00 dort und konnte um 13:00 eine Fahrt machen und bin danach einen Teil der Strecke mit der XT abgefahren zum Vergleich. Was mir gut gefiel: - fährt wirklich wie ein Motorrad - sehr neutral in den Kurven, fällt bei Fahrtreduzierung nicht rein un...
von Stefan_L
Mi 1. Aug 2018, 21:42
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rückfahrhilfe am Motorrad
Antworten: 35
Zugriffe: 2986

Re: Rückfahrhilfe am Motorrad

Ich hatte mal irgendwo ein Bild gesehen wo Jemand eine Rückfahrhilfe aus einem Akkuschrauber mit Reibrad zum Hinterrad gebastelt hatte.
Mittels eines Hebels wurde der Akkuschrauber so geschwenkt das das Reibrad das Hinterrad berührte.

Zur erweiterten Suche