Die Suche ergab 451 Treffer

von Stefan_L
Sa 13. Jul 2019, 22:29
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremsklötze vorne - frage aus Dänemark
Antworten: 19
Zugriffe: 1193

Re: Bremsklötze vorne - frage aus Dänemark

Überschüssige Bremsflüssigkeit am Sattel über die Entlüftungsschrauben zu entfernen ist besser als am Vorratbehälter zu hantieren. - Man entfernt die am stärksten gealterte Bremsfüssigkeit in System und sieht auch gleich ob ein Wechsel der gesamten Bremsflüssigkeit sinnvoll / notwendig ist - Man ver...
von Stefan_L
Fr 12. Jul 2019, 18:17
Forum: Navigation
Thema: WNRO - Week No. Rollover - Auswirkungen beim TTR V4 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 2053

Re: WNRO - Week No. Rollover - Auswirkungen beim TTR V4 2013

Bei mir hat's auch funktioniert, auch beim fahren. V11 läuft und die Höhenanzeige hatte ich gleich mit aufgespielt und die ist auch da.

Jetzt schick ich "Joghurt" noch monitäre Grüße per paypal.
von Stefan_L
Mo 8. Jul 2019, 18:44
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Multifunktionsanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 5000

Re: Multifunktionsanzeige

@Rainer: bis auf den Begriff Matten sind wir uns fast einig, Gewebe (aber nicht feiner als 49 g/m²)! Und ein paar GFK-Rovings sollten auch nicht schaden um die Kräfte in Längsrichtung besser aufzunehmen.
von Stefan_L
Mo 8. Jul 2019, 10:34
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Multifunktionsanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 5000

Re: Multifunktionsanzeige

Richtig geflickt hält mehr aus als das Originalteil
von Stefan_L
Sa 6. Jul 2019, 21:25
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Multifunktionsanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 5000

Re: Multifunktionsanzeige

Das Teil sieht auf dem Bild so aus als sollte es sich flicken lassen
von Stefan_L
Do 4. Jul 2019, 09:28
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist
Antworten: 11
Zugriffe: 1156

Re: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist

ebay, ca. 15,- war mal genannt worden glaube ich mich zu erinnern
von Stefan_L
Fr 28. Jun 2019, 06:49
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Hupe austauschen
Antworten: 39
Zugriffe: 11414

Re: Hupe austauschen

Wow, nicht nur die Ohren sondern auch die Augen hat's erwischt ;-)
von Stefan_L
Do 27. Jun 2019, 21:26
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Hupe austauschen
Antworten: 39
Zugriffe: 11414

Re: Hupe austauschen

So, es gab ein "Vergleichshupen" XT1200 Originalhupe von Frank (Hawaian) und Stebel Nautilus Compact an meiner XT1200. Beide Moppeds standen nebeneinander mit ca. 1 m Abstand, gemessen wurde vor den Mopped. Mit einer "Lautstärkemessapp" auf den Samsung S5 Neo in Steffens (Zörnie) Händen wurden in ca...
von Stefan_L
Mi 26. Jun 2019, 11:01
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Hupe austauschen
Antworten: 39
Zugriffe: 11414

Re: Hupe austauschen

Die Originalhupe ist im Vergleich zur Nautilus Compact sehr viel leiser. Wenn ich mal wieder mit einer anderen XT zusammentreffe mache ich mal mit der Handy-App Vergleichsmessungen. Die Leute die sich bisher die Stebel anhören (mußten) haben positiv reagiert (die, die mußten haben schnell zurückgezu...
von Stefan_L
Di 25. Jun 2019, 17:19
Forum: Berlin & Brandenburg
Thema: Vorschläge für eine Tour am 23.6
Antworten: 27
Zugriffe: 2011

Re: Vorschläge für eine Tour am 23.6

Viel Erfolg bei der OP und Gute Besserung!

Zur erweiterten Suche