Die Suche ergab 616 Treffer

von Floh
Mo 21. Jan 2019, 09:31
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 4379

Re: Dolomiten 2019

Hallo Dolomiten Freunde!

Ich musste leider aus beruflichen Gründen das gebuchte Doppelzimmer stornieren.
Wer also überlegt an der Dolomiten Edition Tour 2019 teilzunehmen - es ist soeben ein Doppelzimmer frei geworden :!:

Viele Grüße
die Floh´s
von Floh
Fr 11. Jan 2019, 15:59
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 266
Zugriffe: 27522

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

Hallo zusammen! Hier ein Update meiner Abgasskandal Geschichte. Gut zwei Jahre ist es her das ich den Thread eröffnet habe, es ist in der Zeit sehr viel passiert und mein Durchhaltevermögen hat sich bezahlt gemacht. Kurz vor Weihnachten habe ich auch das 11 seitige Urteil vom Landgericht Koblenz erh...
von Floh
Mi 9. Jan 2019, 13:03
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich werde mir diese Schweißnaht aus der Flasche mal bestellen und ein Verkleidungsteil an meiner XTZ660 "schweißen".

Gruß Floh
von Floh
So 6. Jan 2019, 20:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?
Antworten: 11
Zugriffe: 808

Hat jemand Erfahrungen mit Schweißnaht aus der Flasche?

Hallo Zusammen! Da Guido leider seinen Lampenhalter wegen einem Bruch auswechseln musste habe ich mich gefragt ob er eventuell mit der Schweißnaht aus der Tube (HG Kleber) den hätte reparieren können. Laut Werbevideo kann das Kleberchen schon einiges. Habe selbst keine Erfahrungen damit, aber hier u...
von Floh
Fr 4. Jan 2019, 22:01
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 12297

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Danke jalla für deine schnelle Antwort. Vielleicht mache ich etwas falsch oder sehe nicht gut, unter deinem link sehe ich nur Homepage des Hotel und eine exel Liste mit den Teilnehmer und drei unterschiedlich lange Touren. Gibt es sonst keine infos über das Treffen? Hallo Hausi, also ein HiFaKo ist...
von Floh
Fr 4. Jan 2019, 21:44
Forum: Deutschland
Thema: Westerwald
Antworten: 17
Zugriffe: 913

Re: Westerwald

Hi Denny,

schön zu hören das du eine Unkerkunft gefunden hast.
@Harry_T Die Talhauser Mühle war beim HiFaKo 2017 unsere :kaffee: Kaffeepausen Station :klatsch:
Deshalb kommt dem Frank das sehr bekannt vor. ;)

Gruß Floh
von Floh
Do 13. Dez 2018, 19:40
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 53
Zugriffe: 6935

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Und welche bitte? Bezeichnung oder Katlstartstrom/Kapazität/Baugröße? Sorry, es gibt da sicherlich viele. Und einbauen kann man sich fast jede, wenn der Platz reicht, also kapazitätsmäßig auch eine Nummer größer. Rainer Ich habe eine JMT bei OTR gekauft steht hier im Thread auf Seite eins Gruß Floh
von Floh
Di 4. Dez 2018, 21:08
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 266
Zugriffe: 27522

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

Bei dem Software Update wird die AGR - Rate vom Abgasrückführungs-System geändert, und da gehts dann los das AGR-Ventil verrußt und klemmt, Motor geht in Not lauf Warnleichte ist also zurück zur Werkstatt und ein neues AGR-Ventil einbauen lassen, das geht leider nicht auf Kulanz das Auto ist ja auß...
von Floh
Di 4. Dez 2018, 13:30
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 266
Zugriffe: 27522

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

Ja, das ist leider so - da wird in den Autoforen auf Toyota geschimpft ohne Ende. Wenn Toyota in FB Werbung für ein neues Modell macht, ist jeder 10. Kommentar ein Schmäheintrag wg. "DUH". Die Leute von Toyota haben es anfangs noch erklärt und Werte genannt, mittlerweile ignorieren sie es meistens....
von Floh
So 2. Dez 2018, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 266
Zugriffe: 27522

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

Zur Zeit läuft eine online Petition zur Aberkennung des gemeinnützig-Status der deutschen Umwelthilfe. Meine Unterschrift ist schon dabei. Einfach googeln "Petition gegen Umwelthilfe" Ich habe auch unterschrieben. Mit Gemeinnützigkeit hat der Verein nix am Hut. Hier gehts zur Abstimmung Gruß Floh

Zur erweiterten Suche