Die Suche ergab 172 Treffer

von xjr1200
Fr 14. Jun 2019, 20:27
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 1250

Re: Abblendlicht rechts & links gleichzeitig defekt?

....schon gehalten haben... Der war gut. :-) Muss ich hier doch mal noch nachreden... Ich hab bei allen (*grübel* :denker:) 4 vorangegangenen Motorrädern erst 1 einziges Mal (bei der XJR mit wohlgemerkt nicht originalen Scheinwerfern) eine Birne wechseln müssen. Wenn ich das hier so sehe, das überra...
von xjr1200
Sa 8. Jun 2019, 02:17
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 478
Zugriffe: 67473

Re: XT vor einer Bank

tomacs hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 16:45
Ihr habt ja alle das gleiche Topcase drauf, nur Dr. Biber in groß.
Sponsoring von Givi? ;)
Die mit dem grossen Top war meine. :-) Wobei mir noch aufgefallen ist: sogar meine Seitenkoffer sind grösser als die (Givi's) von "Dr. Biber", die er hier bei seiner und Reko's Maschine oben drauf hatte.
von xjr1200
So 2. Jun 2019, 21:25
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31147

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Ich hoffe mittlerweilen sind alle angekommen, wenn nicht zuhause (ich denke da beispielsweise an Alex und Anders) dann mindestens am nächsten Etappenziel! :daumen: So als Neuling am HiFaKo... War für mich ein irgendwie überwältigendes Erlebnis, soviele "gleiche und doch nicht im Ansatz identische" M...
von xjr1200
Di 28. Mai 2019, 07:38
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31147

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Bergbiber hat geschrieben:
Mo 27. Mai 2019, 22:44
Wir wünschen allen eine gute Anreise! :daumen: :xt12:
Bei uns wird es morgen eine feuchte Anfahrt. Aber nur noch von Augsburg nach Lindberg... :regen: :xt12: :mrgreen: :lol:
Schätze ich muss die 2 aufwecken. Wäre abfahrbereit. ;)
von xjr1200
Do 2. Mai 2019, 22:48
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: 12V zu USB Konverter für Tankrucksack?
Antworten: 6
Zugriffe: 1131

Re: 12V zu USB Konverter für Tankrucksack?

Da letztlich eh alles "aus Fernost" kommt... (sorry, neulich hab ich das mit dem "schönen" Verlinken hinbekommen, jetzt kapiere ich's offenbar wieder nicht mehr) https://www.banggood.com/search/12v-to-usb-charger.html Oder was mir speziell aufgefallen ist grad so auf die Schnelle... https://www.bang...
von xjr1200
Do 2. Mai 2019, 22:06
Forum: Plauderecke
Thema: ...und wech ist der "Hobel"
Antworten: 25
Zugriffe: 1601

Re: ...und wech ist der "Hobel"

Moin...in der Schweiz ist das seit Jahren so, und schon bei weniger Überschreitung. Daher leasen die Schweizer alles was fährt, was denen nicht gehört, kann man nicht beschlagnahmen. Kann ich so nicht ganz bestätigen... Ich will mich hier nicht drüber auslassen, ob der der in der Schweiz ein Fahrze...
von xjr1200
So 28. Apr 2019, 18:11
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Schalthebel klappbar
Antworten: 7
Zugriffe: 1616

Re: Schalthebel klappbar

Jetzt bin ich wegen eines Links woanders hier im Forum hier drüber gestolpert... Hat das wirklich jemand hier im Forum dran, oder sowas ähnliches? Mir erscheint das immer noch etwas sinnbefreit - ausser man würde im Gelände in Fahrrichtung mit dem Schalthebel an (beispielsweise) einem grossen Stein ...
von xjr1200
Sa 27. Apr 2019, 18:54
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Verkleidungs Schrauben
Antworten: 4
Zugriffe: 403

Re: Verkleidungs Schrauben

Hallo Daniel Ich bin da grad immer wieder an was "am rumstudieren", damit's sich wohl mal lohnen könnte... Für's HiFaKo reichts leider mit Sicherheit nicht... Und das mit dem Verlinken hier kapiere ich nach wie vor nicht... https://www.banggood.com/223pcs-Motorcycle-Windscreen-Body-Fairing-Bolts-Fas...
von xjr1200
Sa 27. Apr 2019, 18:31
Forum: Navigation
Thema: TomTom Routenplaner
Antworten: 8
Zugriffe: 839

Re: TomTom Routenplaner

'Akzeptiert denn TomTom überhaupt etwas, was keine reguläre Strasse ist? :denker: Ich kenne Basecamp leider nicht im Ansatz - war gar grad der Meinung, dass das was für Garmin sei... Aber meinem TT (500) kann man sowas wohl kaum beibringen. Hab's zwar noch nie versucht in diesem Sinne, aber MyDrive ...
von xjr1200
Sa 27. Apr 2019, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Motorradreiniger
Antworten: 20
Zugriffe: 4282

Re: Motorradreiniger

Naja, hängt wohl davon ab, was für Schmutz Du an Deiner :xt12: vorfindest. So richtig derben Offroadmud? Da muss wohl erst mal ein Hochdruckreiniger (nicht zu nahe) dran. Für allen restlichen Schmutz gäb's wohl als schonendste (und am wenigten kalkbehaftete) Möglichkeit, die :xt12: über Nacht mal im...

Zur erweiterten Suche