Die Suche ergab 154 Treffer

von xjr1200
Sa 16. Mär 2019, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: also das Aufsitzen ist schon ..
Antworten: 49
Zugriffe: 2939

Re: also das Aufsitzen ist schon ..

Ist mir doch irgendwie sofort aufgefallen, dass das "linke Teil" eine XRV sein muss - hatte ich auch mal. Aber irgendwie kam mir meine (auch RD07) nicht so hoch vor - zumindest eben nicht der Sozius-/Soziaplatz. :denker: Das mit der Tanke funktioniert nur, wenn man nicht erst mal eine Karte stecken ...
von xjr1200
Di 12. Mär 2019, 22:36
Forum: Plauderecke
Thema: also das Aufsitzen ist schon ..
Antworten: 49
Zugriffe: 2939

Re: also das Aufsitzen ist schon ..

Bei nächster Gelegenheit beobachten wir uns mal gegenseitig. Dann können wir anschliessend ein Referat zum Thema Aufstieg auf die Super Ténéré/ Techniken für Gross und Klein halten! :lol: Aber wir sind natürlich nicht für jede Altersgruppe im Forum repräsentativ. :denker: :hirn: Ist immer noch witz...
von xjr1200
Fr 8. Mär 2019, 19:37
Forum: Plauderecke
Thema: Alpenmarathon 2019 - fährt jemand mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: Alpenmarathon 2019 - fährt jemand mit?

Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier... Aber für mich aus der Schweiz sind die rund 400km pro Weg - wohlgemerkt erst mal weg von den Alpen - nur um dann in die Alpen zu fahren, etwas wenig sinnvoll. :) Ich halt's mir aber mal im Hinterkopf. :daumen:
von xjr1200
Fr 8. Mär 2019, 19:26
Forum: Plauderecke
Thema: also das Aufsitzen ist schon ..
Antworten: 49
Zugriffe: 2939

Re: also das Aufsitzen ist schon ..

:lol: War jetzt doch alles witzig zu lesen. Vor allem weil ich selbst mit 1.92m zuweilen meine Mühe habe, die Fuhre auch schon fast umgeschmissen deswegen - nach'm Tanken auf dem Zentralständer, da komme ich nicht drüber ohne die :xt12: zu "erklettern", deswegen hole ich sie erst mal vom Zentralstän...
von xjr1200
Do 7. Mär 2019, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Alpenmarathon 2019 - fährt jemand mit?
Antworten: 3
Zugriffe: 584

Re: Alpenmarathon 2019 - fährt jemand mit?

Ich höre ehrlich gesagt das erste Mal davon. Gemäss der Webseite (http://www.alpenmarathon.com/ - irgendwann kapiere ich womöglich wie das verlinken hier funktioniert) ist das an 1 Tag, aber Du veranschlägst 3? Für (wenn ich mal einen Wert zwischen den angegebenen 700 - 950 km annehme) 800 Kilometer...
von xjr1200
Do 3. Jan 2019, 19:42
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: must have.......
Antworten: 14
Zugriffe: 1443

Re: must have.......

Ach und ich dachte schon, das Teil hat abends um 21:49 Uhr bei 40% Akku nur noch "2 Balken Netz" (-Abdeckungsgrad). Vielleicht müsste man das Ding ja "nachladen". :-) Zurück zum Thema... 1500 Euronen? :shock: :lol: Allerdings könnten diese sich lohnen wenn ich an einen zurückdenke, vor doch schon ei...
von xjr1200
Fr 14. Dez 2018, 18:06
Forum: Plauderecke
Thema: Was macht ihr Weihnachten?
Antworten: 24
Zugriffe: 1647

Re: Was macht ihr Weihnachten?

Ich habe gesehen, in 10 Tagen ist Heiligabend - das kommt immer so unerwartet :roll: :lol: Ging mir auch schon so. Zum Glück hab ich den Geschenke-Stress schon vor über 1 Monat erledigt. Alles besorgt für die beiden Patenkinder und meinen Neffen. Zum Heiligabend geht's für mich als Single wieder ma...
von xjr1200
So 2. Dez 2018, 18:31
Forum: Plauderecke
Thema: Grüezi zamme
Antworten: 6
Zugriffe: 766

Re: Grüezi zamme

Hallo Franco

Gute Wahl, die :xt12: :daumen:

Grüsse aus dem Nachbarkanton SG
Daniel
von xjr1200
Fr 9. Nov 2018, 17:38
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Elektrotaser Viel Spaß beim Lesen und lachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

Re: Elektrotaser Viel Spaß beim Lesen und lachen

Hätte wohl doch besser an der Katze getestet? :denker:
:lol: :lol: :lol: :lol:
von xjr1200
Mi 7. Nov 2018, 17:57
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2961
Zugriffe: 446219

Re: Bilder von heute

War einfach traumhaft heute...

Zur erweiterten Suche