Die Suche ergab 145 Treffer

von Moldi
Mo 21. Okt 2019, 10:18
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist
Antworten: 20
Zugriffe: 2090

Re: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist

Sorry, hatte nicht mehr "nach vorne gelesen" :hirn:

DANKE Bill
von Moldi
Mo 21. Okt 2019, 09:00
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist
Antworten: 20
Zugriffe: 2090

Re: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist

Danke erstmal,

ich wünsche Dir dass es so bleibt und Du nicht basteln musst.

Hast Du vielleicht noch die Teilenummer?
Und der Preis wäre auch nicht ganz uninteressant … :winken:
von Moldi
Sa 19. Okt 2019, 11:53
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 20
Zugriffe: 2680

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Moin, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert das Thema Offroad-Training und Möglichkeiten den Einen oder Anderen ja nach wie vor … https://www.youtube.com/embed/W7m0hFYdSiY Ich kann die Jungs wirklich uneingeschränkt empfehlen … :daumen: 2017 war ich dort zum FEAR-Event...
von Moldi
Sa 19. Okt 2019, 09:15
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist
Antworten: 20
Zugriffe: 2090

Re: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist

Moin Den Kupplungsschalter kann man sehr wohl zerlegen. … Genau, es ging mir ja auch um die Microschalter … ;) Die Kabel gehen bis in die Elektrobox rechte Seite, also relativ grosser Aufwand den Schalter komplett zu wechseln. Kommt darauf an ob die Kabelenden mit Steckern versehen sind, ansonsten ...
von Moldi
Do 17. Okt 2019, 15:03
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist
Antworten: 20
Zugriffe: 2090

Re: geht nicht mehr an, wenn ein Gang eingelegt ist

Moin Bill

Wie ist es ausgegangen?
Du schreibst dass man die Microschalter nicht zerlegen kann und so wie ich das sehe bekommt man auch die Kabel nicht ab.
Daher stellt sich mir die Frage wie man das Ding tauscht!?
Oder haben die Kabel doch einen Stecker?
:denker:
von Moldi
Di 30. Jul 2019, 13:53
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Originale Koffer (sw) mit Halterung
Antworten: 3
Zugriffe: 1513

Re: Originale Koffer (sw) mit Halterung

Du hast eine PN
von Moldi
Di 30. Jul 2019, 13:21
Forum: Navigation
Thema: Tablet im Cockpit?
Antworten: 12
Zugriffe: 2250

Re: Tablet im Cockpit?

Moin zusammen, ich denke auch schon ´ne Weile über so eine Lösung nach. so sieht das mit ´nem IPad aus … brauchbare Halter gibt´s z.B. von Andres Industries (aiShell) iPad1.jpg Mein Favorit wäre aber (wegen Android ;) ) das Samsung Galaxy Tab Active 2 mit dem abschließbaren Brodit-Halter 736093 Brod...
von Moldi
Mi 13. Jun 2018, 17:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Heckumbau - aber wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2656

Re: Heckumbau - aber wie?

Moin …

der hochspritzende Dreck wird sicherlich nicht weniger, aber sauber bleibst Du bei Regen eh nicht! ;)
von Moldi
Sa 12. Aug 2017, 12:05
Forum: Veranstaltungshinweise
Thema: Offroadkurs Für Anfänger (BW oder M)
Antworten: 8
Zugriffe: 3371

Re: Offroadkurs Für Anfänger (BW oder M)

Moin, auch wenn es nicht "um die Ecke" ist: https://www.enduroactionteam.com/endurotraining/ Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es ein sehr nettes und kompetentes Team ist und die über ein super Gelände verfügen. Ich habe selber ca. 500km Anreise, werde aber sicherlich noch öfter da "aufschla...

Zur erweiterten Suche