Werkstatthandbuch xt 1200

Antworten
SpeedyRoadrunner100%
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jan 2020, 17:49

Werkstatthandbuch xt 1200

Beitrag von SpeedyRoadrunner100% »

Hallo..
Habe mir eine XT 1200 gebraucht gekauft. Wollte nicht wie alle eine GS die mir auch so nicht gefällt zulegen. Wollte jetzt meine erste Reparatur (Bremsflüssigkeit) selber durchführen. Eigentlich kein Ding. Hatte vorher 10 Jahre eine Diva (ohne ABS)gehabt. XT mit ABS. Wollte mich im Internet belesen. Leider nichts Passendes gefunden. Also ab ins Forum. Bin enttäuscht was ich dort alles über Yamaha Deutschland zum Lesen bekam...keine Lektüre zu bekommen. Alles nur auf Englisch. Alle Hinweise, die ich im Forum bekam, verliefen ohne Erfolg. Hatte sogar 2 Anbieter angeschrieben die es auf PDF angeboten haben. Leider keine Antwort.
Kann mir jemand wie auch immer ein Werkstattbuch in Form von einer ...Kopie...PDF...u.s.w. zukommen lassen ?

Vielen Dank

Benutzeravatar
söse
Beiträge: 330
Registriert: Di 29. Aug 2017, 21:42
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 10000
Modell: DP07
Wohnort: 16303

Re: Werkstatthandbuch xt 1200

Beitrag von söse »

Hallo Namenloser,

zunächst erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zum Erwerb der :xt12:
Möglicherweise kann dir hier geholfen werden wenn du uns verräts, welches Modell (DP01, 04 oder 07) du dir zugelegt hast.
Manchmal bringt auch die Nutzung der Suchfunktion des Forums ein Ergebnis. Probiere es einfach mal aus.
Grüße aus der Uckermark

Jörg

Benutzeravatar
sammy65
Beiträge: 171
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 63000
Modell: DP01
Wohnort: Köln

Re: Werkstatthandbuch xt 1200

Beitrag von sammy65 »

Also wenn ich irgenwo hinkomme und etwas möchte, falle ich nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern klopfe an, stelle mich vor und formuliere dann mein Anliegen ... dann bekomme ich auch meist eine Antwort, die mir weiter hilft! ;)

Nordmann
Beiträge: 532
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 52500
Modell: DP01
Wohnort: 26419 Schortens

Re: Werkstatthandbuch xt 1200

Beitrag von Nordmann »

SpeedyRoadrunner100% hat geschrieben:
Mi 15. Jan 2020, 20:42
Hallo..
Habe mir eine XT 1200 gebraucht gekauft. Wollte nicht wie alle eine GS die mir auch so nicht gefällt zulegen. Wollte jetzt meine erste Reparatur (Bremsflüssigkeit) selber durchführen. Eigentlich kein Ding. Hatte vorher 10 Jahre eine Diva (ohne ABS)gehabt. XT mit ABS. Wollte mich im Internet belesen. Leider nichts Passendes gefunden. Also ab ins Forum. Bin enttäuscht was ich dort alles über Yamaha Deutschland zum Lesen bekam...keine Lektüre zu bekommen. Alles nur auf Englisch. Alle Hinweise, die ich im Forum bekam, verliefen ohne Erfolg. Hatte sogar 2 Anbieter angeschrieben die es auf PDF angeboten haben. Leider keine Antwort.
Kann mir jemand wie auch immer ein Werkstattbuch in Form von einer ...Kopie...PDF...u.s.w. zukommen lassen ?

Vielen Dank
Moin...vielleicht hier ... Sammy hat da übringends Recht ....

viewtopic.php?f=88&t=5794
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200

SpeedyRoadrunner100%
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jan 2020, 17:49

Re: Werkstatthandbuch xt 1200

Beitrag von SpeedyRoadrunner100% »

Hallo ...Nordmann
Möchte mich recht herzlich für deine Hilfe bedanken. War sehr erfreut, dass es so schnell ging. Hat alles prima geklappt. Kann jetzt mit ruhigem Wissen meine erste Reparatur an der XT durchführen. Du kannst dir nicht vorstellen wie erleichtert ich bin...könnte Luftsprünge vor Freude machen.

Wenn du mal in Berlin bist, lass es mich wissen, dann fahren wir zum größten Biker treffen. Lade dich zum Bierchen ein.
Vielen ...vielen Dank

Benutzeravatar
meine dicke
Beiträge: 684
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 20:34
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 89000
Modell: DP04
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Werkstatthandbuch xt 1200

Beitrag von meine dicke »

Er hat es nicht verstanden :denker: .
Tz, tz, tz.

Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
VDT 2010,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20 (gebucht)
AHT 2013,16
VIM 2014,15,16,17,18,19, 20 (geplant)
HiFaKo 2019 Tagesgast
Ab 2010: CBF600 (10.000km) Varadero (100.000km) ST (seit 11/16 >= 60.000km)

Antworten

Zurück zu „Plauderecke“