Suche Cämpingplatz Sachsenring

Antworten
speed-freak

Suche Cämpingplatz Sachsenring

Beitrag von speed-freak »

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach Kontaktdaten für einen bestimmten Campingplatz in der Nähe des Sachsenrigs.

Wir waren im letzten Jahr (2018) von Donnerstag bis Sonntag täglich an der Rennstrecke. Sind aber täglich 60km hin und zurück gefahren.
Das soll 2019 anders ablaufen.
Wir parkten unseren PKW auf einem großen Parkplatz (großes Feld P??). Von dort fuhren Shuttlebusse zur Strecke und auch wieder zurück. Wenn ich mich nicht irre befand sich der Parkplatz an der „Äußeren Kirchberger Straße“ außerhalb von Erlbach-Kirchberg. Bin mir aber leider nicht sicher. Habe versucht diesen Ort bei Google-Maps ausfindig zu machen.
Wenn wir aus Erlbach-Kirchberg herrausfuhren befan sich der Parkplatz auf der rechten Seite der Äußeren Kirchberger Straße. Unmittelbar zuvor befand sich, auch auf der rechten Seite, ein relativ kleiner Campingplatz. Dieser wurde möglicherweise von einer privaten Person zur Verfügung gestellt und hatte ein Schild mit „CP12“ am Eingang angebracht. Leider bin ich mir auch dabei nicht ganz sicher.
Ich weiß dass meine Schilderungen wirklich nicht sehr hilfreich sind. Aber ich möchte mit meinen Söhnen in diesem Jahr wieder zum GP-Rennen fahren und wir haben uns in diesen kleinen Campingplatz beim vorbeifahren verliebt.
Falls jemand eine wage Ahnung hat, um welchen Campingplatz es sich hier handeln könnte und mir vielleicht Kontaktdaten vermitteln könnte währe ich sehr glücklich über einen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
Speed-freak
Antworten

Zurück zu „Deutschland“