Bin ich er einzige??

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
xtthommy

Bin ich er einzige??

Beitrag von xtthommy »

Hallo!

Wäre doch schön wenn sich hier die Pheinland-Pfälzer und Saarländer sammeln könnte. Vielleicht trifft man sich ja mal. Organisiert, denn "in freier Wildbahn" habe ich hier noch keine ST gesehen..
Oder bin ich den echt der einzige in der Gegend..?
Ich komme übrigens aus den Nähe von Simmern im Hunsrück..

Tom
AndreasD

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von AndreasD »

Nähe Bingen
Coolhand

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Coolhand »

Klasse wenigstens mal 2 :mrgreen:

Gruß aus Pirmasens
AndreasD

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von AndreasD »

Coolhand hat geschrieben:Klasse wenigstens mal 2 :mrgreen:

Gruß aus Pirmasens
Bzw. drei, oder?
xtthommy

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von xtthommy »

Würde ich doch auch so sehen..

Um einen Verein zu gründen reicht das schon mal.. :P
Und ich hoffe es "verirren" sich noch ein paar zu uns.
Rolf

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Rolf »

Hallo Tom,

wohne bei Bad Dürkheim, :winken: lebe hier seit 17 Jahren, eigentlich ja Hamburger, heute Ruheständler, öfters aktiv als Tourguide für Reiseveranstalter. Fahre mit 66 Jahren lieber zügig als touristisch.Wenn Du mal ein Treffen organisierst, dann denke an mich.

Ja, und wenn so eine XT -Truppe aus "unserem Eck" mal organisiert auf Tour will, dann kann ich das vorbereiten. KEINE KOSTEN FÜR ORGANISATION, mache ich gerne, nur mitfahren will ich dann schon und es sollten schon etwas flottere Fahrer/innen sein!! Und ordentliche Hotels solltet Ihr dem Campingplatz vorziehen! Gute Kenntnisse biete ich mit Sardinien, Korsika, Pyrenäen, Toskana, Apennin, Dolos, Gardasee und Cevennen an.
Guten Saisonstart wünscht Euch Rolf
Tenno

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Tenno »

Hallo,
ab nächsten Dienstag sind es einer mehr...
Gruß aus KL
Enno
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Fun-biker »

Hallo bin aus den Untertaunus und auch ab und zu in der Pfalz unterwegs.
Gruß
Volker
Tenno

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Tenno »

Fun-biker hat geschrieben:Hallo bin aus den Untertaunus und auch ab und zu in der Pfalz unterwegs.
Gruß
Volker
Hallo Volker,
das ist ja gar nicht so weit weg! Ich brauche ab nächste Woche km, damit ich rechtzeitig vor meiner Erzgebigstour über Pfingsten die 1000 für die Erstinspektion erreiche...Also: Sonntags, sofern :sonne: :immer gerne!

Gruß, Enno
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Bin ich er einzige??

Beitrag von Fun-biker »

Hab mein 1000er morgen. Die km Vergehen wie im Flug.
Gruß
Volker
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“