An meine

kamen TT Sturzbügel dran und die waren nach Bestellung innerhalb von wenigen Tagen beim

.
Also hier keine Probleme mit TT.
Im Dez. 15 hab ich mir bei TT ein Zumo mit abschließbarer Halterung gekauft. Leider hat der Zumo im Frühjahr Probleme gemacht und TT war hier sehr freundlich und hilfsbereit das Problem zu beseitigen.
Zumo wurde direkt zu Garmin geschickt und es wurde das Gerät getauscht. Dann wollte ich den Akku noch getauscht bekommen. Mit TT telefoniert und am nächsten Tag war ein neuer Akku da. Das nenn ich einen schnellen Service. Ebenso die Verlängerung der abschließbaren Halterung. Bestellt und zwei Tage später im Briefkasten.
Im Juli hab ich mit TT telefoniert und gemailt, wegen meiner TT Sitzbank. Das gewackele und der unschöne Abstand zum Tank sind kein für mich kein Qualiätsanspruch. Das Problem ist TT bekannt und wird derzeit abgearbeitet. Mir wurde zugesichert, dass TT sich in den nächsten Wochen meldet.
Muss erwähnen, dass zu der Zeit als ich mich mit TT in Verbindung gesetzt hatte, die grade am kompletten Umbau/Umzug dran waren und Sie baten um etwas Geduld und Verständnis.
Da ich nicht so der geduldige vor dem Herrn bin, habe ich Anfang Sept. dann mich nochmals mit TT gemailt. Es kam keine Antwort.
Daraufhin hab ich telefoniert.
Herr Fuchs von TT hat mir zugesichert, dass mein Anliegen bei ihm auf dem Schreibtisch liegt und sobald die neuen Sitzbänke da sind, ich eine Bank geschickt bekomme und die von mir benutzte Bank kann dann kostenlos zurückgesendet werden.
Das nenn ich einen super Service. Sodenn er dann auch stattfindet.
Woran ich aber auch keinen Zweifel habe.
Ich seh erstmal das Gute im Menschen.
Bleibt also abzuwarten wie die Geschichte ausgeht.
Fazit für mich.
Ich werde TT weiterhin treu bleiben und mir ab und an was gönnen.
Wie ist es im Leben: Mal hat man Pech und ab und zu kein Glück